Montag, 18. Februar 2013

[Mani] Blue & Stars - mit H&M

Hey ho!
das waren ja einige Reviews die letzten Tage...

...aber heute geht es mal wieder weiter mit einer Mani - diesmal mit Sternchen. Und mal wieder ein Lack von H&M - bald habe ich sie euch alle vorstellt. Es dürften insgesamt auch nur 6 sein, die ich besitze.
H&M - metallic petrol


Lackiert habe ich 2 Schichten von "metallic petrol" über 1 Schicht Nagelhärter von essence. Eigentlich ist der Name irreführend, da es definitiv kein Petrol ist, es ist, wie auf den Bildern ein schönes mitteldunkles blau mit kleinen Silberglitzerteilchen (wirklich superwinzig) darin.

Zusätzlich kamen dann auf einzelne Nägel ein paar Sterne-Sticker von [b]asic - gab es früher mal im Schlecker, aber seitdem es den nicht mehr gibt, gibt es auch diese Marke nicht mehr. Schade.
Anschließend hab ich noch 1 Schicht Topcoat (Catrice) gegeben und fertig wars.




Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, ich wurde mal gefragt, wie denn die Lacke von H&M sind.
Diese Mani habe ich 7 Tage getragen und hatte nur minimale Tipwear, sprich den üblichen weißen Rand, gesplittert ist rein gar nichts. Ich kann die Lacke also durchaus empfehlen.
Vom Auftrag her war der Lack auch sehr gut, er ist recht flüssig, weshalb man ihn schön dünn auftragen kann. Der Pinsel des Lacks ist zwar recht schmal, ist aber sehr gut zu handhaben.

Besitzt ihr auch Lacke von H&M und wie zufrieden seid ihr mit ihnen?

1 Kommentar:

  1. sieht hübsch aus! ich muss auch mal zum H&M schaun :) hab leider noch keinen einzigen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...