Donnerstag, 24. Oktober 2013

Gewinnspiel bei infarbe - Ciaté Mini Mani Month Adventskalender

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch auf ein schönes Gewinnspiel aufmerksam machen, welches bei der Flausenfee von infarbe momentan läuft. Anlässlich ihrer 500-Leser verlost sie auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender von Ciaté.


Das Gewinnspiel läuft seit diesem Montag und endet am 18.November - also noch genug Zeit, falls jemand von euch noch mitmachen möchte. Auf ihrem Blog hat die liebe Flausenfee bereits über diesen Adventskalender berichtet und mit der Version vom letzten Jahr verglichen - ihren Blogpost darüber findet ihr hier.

Die Flausenfee möchte gerne wissen, welcher Blogpost aus dem gesamten letzten Jahr mir am besten gefallen hat. Da ich mich leider nicht für einen entscheiden konnte, sind es eben etwas mehr geworden.

Zum Einen hat mir ihr Blogpost über ihre Nagellack-Sammlung (Tag) sehr gut gefallen, da ich die Sammlungen von anderen einfach gerne ansehe, als Nagellackjunkie natürlich besonders, wenn es sich bei einer Sammlung um Nagellack handelt ;) ihr versteht schon...

Zum Anderen hat mir ihr Bericht über ihren Besuch bei der Beauty Düsseldorf 2013 sehr gut gefallen. Die Beauty Düsseldorf ist eine Messe, bei der sich alles rund um Kosmetik u. ähnliche Themen dreht. Da ich selbst noch nie an einer Beauty-Messe war, fand ich ihren Bericht darüber und ihre dort gekauften Produkte sehr interessant. Falls ihr ihren Blog noch nicht kennen solltet, schaut mal vorbei, es gibt noch viele andere interessante Dinge zu entdecken dort!

So, und dann drück ich mal allen Teilnehmenden die Daumen! :)

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für's Mitmachen und diesen schönen Post! Und für das Gewinnspiel drücke ich Dir ganz doll die Daumen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...