Freitag, 31. Januar 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #10 essence - 161 ciao oliviero

Hui, 
ich habe soeben festgestellt, dass die 2.Runde von Lacke in Farbe ...und bunt! in die 10.Woche geht - und ich bin diesmal ununterbrochen mit dabei! :)

Heute zeige ich euch meinen Lack in der von Lena und Cyw gewünschten Farbe OLIVE/KHAKI. 
Ich gebe zu, in der ersten Runde hatte ich keine Lust auf diese Farbe, aber diesmal hatte ich sogar 2 hübsche Kandidaten zur Auswahl.


161 Ciao oliviero habe ich erst letzten Herbst im essence-Sortiment im Müller entdeckt und habe ihn mir jetzt kurz vor der Sortimentsumstellung noch schnell geschnappt. Es handelt sich um einen reinen Creme-Lack, der auf den Nägeln etwas dunkler wirkt als im Fläschchen.
Falls euch der Lack auch so gut gefällt wie mir, haltet mal noch nach ihm Ausschau, vielleicht könnt ihr ja noch ein Exemplar ergattern. In meinem dm steht übrigens schon komplett das neue Sortiment, im Müller dagegen ist noch nicht mal irgendetwas reduziert worden - jedenfalls nicht bei essence.


Lackiert habe ich wie immer 2 Schichten über einer Schicht Nagelhärter von P2. 


Weil es mir das letzte Mal schon so gut gefallen hat, habe ich auch diesmal einen weiteren unbenutzten Glitzertopper aus der hugs & kisses LE von letztem Frühjahr drübergepinselt: 02 dreams for sale
Dieser funkelt wunderschön in türkis, hellgrün und sogar orange - je nach Blickwinkel. Dies war mit der Kamera sogar recht gut einzufangen, da bin ich richtig stolz auf mich, ich werde wohl langsam besser. ;-)


Naa, wie gefallen euch meine funkelnden Oliven?

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe!! Erinnert mich an sonnenbeschienene Oliven, sehr schön! Und was soll ich zu diesem Topper sagen, außer: Ich brauche ein Backup!!!!! Cosnova, wo sind die Standardsortiments-Backups?! *sigh*

    AntwortenLöschen
  2. Also der Olivero ist wirklich ein toller Olivton - me gusta mucho :P Und mit dem Gefunkel dazu macht das ja so richtig, richtig, richtig was her :) Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die funkelnden Oliven sehen wirklich toll aus ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...