Montag, 13. Januar 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #7 Catrice - 090 Karl says très chic

Hallo ihr Lieben,
bevor es dann am Mittwoch ganz zu spät ist, zeige ich euch noch schnell meinen Lack für die letztwöchige Runde von Lacke in Farbe ...und bunt! - ALTROSA!
Entschieden habe ich mich diesmal für 090 Karl says très chic von Catrice!


Diesen habe ich in problemlos 2 Schichten auf meine inzwischen wieder gekürzten Nägel lackiert - ich bin echt froh, dass sie wieder kürzer sind, ab einer gewissen Länge werden meine Nägel einfach unangenehm, vor allem beim Tippen. Ich finde den Lack wirklich wunderschön, allerdings habe ich die Vermutung, dass er vom Farbton her doch etwas zu hell für meine Haut ist.


Damit der Lack nicht ganz so allein ist, habe ich noch einen schönen Topper rausgekramt, der schon viel zu lange unlackiert herumsteht: 01 more than words von essence aus der letztjährigen hugs & kisses LE.

Diesen habe ich auch wieder in 2 Schichten aufgetragen, darüber kam noch eine Schicht Schnelltrockner von Lacura Beauty. Ich habe leider vergebens das schön gelblich-grüne Schimmern mit meiner Kamera einfangen wollen, auf den Bildern erkennt man leider nur den gelblichen Schimmer.



Alle anderen ALTROSA Beiträge findet ihr wie immer bei Lena und Cyw.

7 Kommentare:

  1. Ach mist :( Ich hätte ihn doch einfach kaufen sollen. So ein altrosa habe ich gesucht. Ich idiot :D Schön mit dem Topper !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Schau doch mal bei ebay, Kleiderkreisel - oder bei Kosmetik Kosmo! Da gibt es seit heute auch Catrice zu kaufen, und diesen Lack habe ich dort sogar entdeckt, obwohl er nicht mehr im aktuellen Sortiment ist. Also, falls du ihn doch noch haben möchtest, die Möglichkeit besteht ;-)

      Löschen
  2. sieht total hübsch aus! ich hät mir diesen Topper auch kaufen sollen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Tina!
      Schau doch auch einfach mal bei ebay oder Kleiderkreisel, da könntest du vielleicht fündig werden. Bin auch froh, ihn mitgenommen zu haben, aber bereue es ein wenig, die beiden Topper mit Herzchen drin nicht auch noch gekauft zu haben..

      Löschen
  3. Eine sehr süße Kombination :) Auch wenn es Altrosa ist :P
    (Und ich finde ja inzwischen das Tippen mit langen Nägeln angenehmer als mit kurzen ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment, und das, obwohl es nicht deine Lieblingsfarbe ist!
      Du findest es mit langen Nägeln wirklich angenehmer? Mh, also bis zu einer gewissen Länge geht es, aber wenn ich dann irgendwann ständig zwischen den Tasten hängenbleibe, habe ich Angst, dass ich mir mal ne Taste rausreiße. Du hast bestimmt eine andere Tastatur als ich, daran wird es bestimmt liegen ;-)

      Löschen
  4. Oh ich kenne das, wenn das Tippen anstrengend wird aufgrund der langen Nägel.. deshalb kürze ich meine auch regelmäßig, und außerdem, weil mein Mann es viel hübsher findet, wenn ich nicht so lange (O-TON) "Krallen" habe. Ich mag so eine mittlere Länge ganz gern...

    Der Lack - was soll ich sagen, du hast nen super Geschmack, der ist wirklich toll :P Und der Topper... ich hab ja schon versucht, ein Dupe dafür aufzutreiben, aber irgendwie... ist der sehr einmalig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...