Samstag, 6. August 2016

[Mani] essence - 167 candy love & Nail topping Sticker me & my ice cream

Und noch ein essence-Lack, der endlich mal gezeigt werden möchte! Heute ist 167 candy love an der Reihe, den ich von der lieben Lotte mal in einem Hot-oder-Schrott-Päckchen erhalten habe.


Candy love ist jetzt ja von der Farbe her nicht so meins und hätte ich mir jetzt auch nicht unbedingt gekauft, aber trotzdem wird er mal ausprobiert. Ich habe candy love in 2 Schichten lackiert, welche sehr gut deckten. Auf meinen Mittelfinger habe ich noch eine zusätzliche Schicht lackiert, da ich mir eine Macke reingeschlagen hatte.


Im Fläschchen weist Candy love noch einen dezenten silbernen Schimmer auf, aber leider verschwindet dieser fast völlig auf den Nägeln, was ich sehr schade finde. Der Lack wirkt dann fast wie ein ganz normaler Cremelack und farblich erinnert er mich leider ein wenig an Lyoner. Naja.


Über Candy love habe ich noch eine Schicht des Gel Effect Top Coats* von Maybelline lackiert, den ich letztes Jahr irgendwann mal zugeschickt bekommen habe. Zu diesem und weiteren Produkten werde ich demnächst auch mal meine Reviews schreiben. Soweit ich weiß ist dieser nämlich ins Standardsortiment eingezogen und immer noch erhältlich. Leider handelt es sich bei diesem Top Coat nicht um einen schnelltrocknenden Überlack.

 


Um das Ganze nicht ganz so fad nach Wurst aussehen zu lassen, habe ich mal die Nail topping Sticker von essence aus der me & my ice cream LE ausprobiert. Ich habe diese nur auf meine Ringfinger geklebt, da diese durch die angeklebten Perlen doch sehr stark abstehen vom Nagel. 

Die Sticker klebten sehr gut und hielten auch sehr lange. Nur leider hielten die aufgeklebten Perlen nicht so lange durch. Bereits zwei Tage später waren so gut wie alle Perlen abgefallen, wie ihr auf meinen Bildern weiter unten gut erkennen könnt. 

 


Anfangs war es auch sehr ungewohnt, so dicke Hubbel und Kügelchen auf meinen Ringfingern zu haben und musste deshalb immer wieder drüber streichen mit den Fingern. Die Perlen sind bei so ziemlich allem abgefallen, was ein wenig Handarbeit erfordert: Geschirr spülen, Haare waschen, anziehen, ausziehen etc. 


Also meiner Meinung nach sind diese Nail topping Sticker wirklich nur für einen Tag etwas, man kann leider nicht erwarten, dass sie sehr viel länger halten. Das ist zwar schade, aber da sie auch so ungewohnt zu tragen sind, vielleicht auch angenehm, wenn man einen guten Grund hat, sie wieder zu entfernen. Und ohne die Perlen siehts auch nicht mehr besonders schön aus.


Candy love selbst hat auch ein paar Macken abbekommen, wie man auf den Bildern ebenfalls gut erkannen kann. Was ich mit Candy love machen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht werd ich ihn ein wenig für Nail Art verwenden, aber so pur kann ich die Farbe nur mit Designs tragen.



* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zugeschickt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Och, ich finde Candy Love ganz hübsch, aber die Sticker, die sind auf jeden Fall Schrott! :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...