Dienstag, 28. April 2020

[Mani] essence - 171 galactic glam

Lang lang ist´s her...

Seit langem habe ich endlich mal wieder meine Nägel lackieren können und die möchte ich auch mal wieder zeigen. Da ich zur Zeit mit Lebensmitteln arbeite, sind lackierte Nägel nicht erlaubt, aber jetzt in meinem wohlverdienten Urlaub habe ich die Gelegenheit mal wieder genutzt.

Bei mir ist in den letzten Jahren ziemlich viel passiert, aber so langsam bekomme ich auch die schönen kleinen Nebensächlichkeiten wie Nägel lackieren wieder mit auf die Kette.


Zeigen möchte ich heute einen uralten Lack von essence, es ist 171 galactic glam. Er stammt aus dem Standardsortiment und ist schon länger nicht mehr erhältlich (vermute ich jedenfalls mal).

Lackiert habe ich, wie üblich 2 Schichten über einer Schicht Basecoat und darüber kam eine Schicht schnelltrocknender Klarlack für längere Haltbarkeit. 


Jetzt, da ich meine Nägel wieder farbig habe, merke ich erst, wie sehr ich es doch vermisst habe! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...