Heute muss ich euch mal wieder einen wunderschönen Herbstlack zeigen, den es leider auch nicht mehr zu kaufen gibt (wie immer halt). Und weil der Lack mit seinen Effekten SO SCHÖN ist, gibt es heute eine richtige Bilderflut, ich konnte wirklich nicht noch mehr aussortieren.
Letzten Herbst schaffte ich es endlich mal, einen der Astor-Lacke aus der Fall Collection von 2013 zu lackieren: 262 Cooper King! Er changiert im Fläschchen schon ein wenig von grün zu violett und auch auf den Nägeln kann man diesen Effekt wunderbar beobachten - deswegen auch soviele Bilder!
Ist er nicht wunderschön? Also ich kann mich einfach nicht an ihm satt sehen. Und diese Bilder sind einfach zu schön, als dass ich sie hätte löschen können, da muss ich mir mal selbst auf die Schulter klopfen! ;-)
Lackiert habe ich übrigens 2 Schichten von Cooper King, die erste war noch gar nicht gut deckend, zum Glück dann aber die zweite. Darüber kam eine Schicht Topcoat.
Auch wenn Cooper King allein sehr schön ist, so wollte ich doch noch ein kleines Design pinseln und habe mich damals von einer Mani von Marzipany inspirieren lassen. Ich habe meine Nägel schräg mit Striping tape abgeklebt und den unteren Bereich mit 332 Chameleon lilac von Barry M. lackiert. Dieser metallische Fliederlack deckt schon in einer Schicht und ist deshalb ein perfekter Stampinglack.
Auf die Übergänge vom einen zum anderen Lack habe ich noch den Tip painter 14 glitter crush von essence dreimal aufgetragen, bis ich genügend Glitzer auf den Nägeln hatte. Blöderweise verändert dieser Tippainter ein wenig die Farbe von Chameleon lilac. Darüber kam dann nochmal eine Schicht schnelltrocknender Überlack.
Nach dem Lackieren habe ich meistens Hunger und mache mir etwas leckeres zu essen - blöderweise habe ich mir bei dieser Mani beim Zwiebelnschneiden am linken Zeigefinger eine kleine Macke "reingeschnitten", aber zum Glück hat es nur meinen Nagel und nicht meinen Finger selbst getroffen.
Mackenalarm vom Zwiebelschneiden |
Wie gefällt euch Cooper King? Findet ihr ihn auch so grandios wie ich?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.