Donnerstag, 10. Januar 2013

[INFO] Catrice Infinite Matt Make up - WIN A DOUBLE (Gewinnspiel)

Hey Leute,

auf vielen Blogs, z.B. hier bei Pippa habe ich gelesen, dass Catrice einige Produkte aus dem Sortiment nimmt, so auch das Infinite Matt Make up. Viele trauern ja jetzt schon dem Farbton "010", der hellsten Nuance hinterher, da er so gut zum eigenen Hautton gepasst hat.

Ich selber verwende dieses Make up nicht, aber ich habe soeben auf der Seite von Catrice ein kleines Gewinnspiel entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten.
Man kann je 2x genau dieses Make up im Farbton "010" gewinnen. 
Auch wenn die Chancen gering sein werden, versuchen kann man es ja trotzdem mal. Vielleicht hat ja der ein oder andere doch Glück :)

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 13. Januar 2013.

Werdet ihr euch Glück versuchen oder seid ihr schon auf der Suche nach einer Alternative?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...