Freitag, 4. Januar 2013

NEW IN...im Dezember 2012

Neues Jahr - neues Glück, oder so ähnlich!
wie auch immer, die Welt ist nicht untergegangen (wieso hätte sie auch sollen?!?), wir haben Weihnachten (endlich) wieder hinter uns und das neue Jahr hat begonnen.
Ein paar wenige, neue Sachen haben sich im letzten Monat des letzten Jahres doch bei mir eingeschlichen. Obwohl ich zugeben muss, dass es deutlich mehr als in den 3 Monaten davor ist (November, Oktober, September - für alle die, die es interessiert).

Zum einen habe ich mir einen neuen Korrekturstift gekauft, der alte von P2 war dann doch recht ausgefranst, keine neue Spitze mehr übrig und so hab ich mich diesmal bei Rossmann eingedeckt. Auch dieser enthält 3 Ersatzspitzen.
Preis: 1,99€
kontrastreiche Unterlage von Sally Hansen ;)
Dann konnte ich es einfach nicht lassen und habe endlich mal bei xxl-cosmetics bestellt, u.a. kleine Nagellackfläschchen, damit ich endlich mal meine eigenen Lacke mixen kann (die ich euch auch bald noch vorstellen werde). Zusätzlich hab ich noch Mischkugeln, Sternchen in weiß, Glitzerpuder in schwarz und braun/kupfer und Glitzer Flakes / Crushed Ice in rosé und blau gekauft.
Falls Interesse besteht, würde ich meinen kleinen Einkauf mal noch genauer vorstellen. Das hier soll nur ein kleiner Überblick sein. Schreibt es mir also einfach in die Kommentare.
Damit das Vorhaben mit dem selbst Lacke mischen auch klappt, hab ich mich noch zusätzlich mit Klarlack eingedeckt - 3x "010 make me gorgeous" von P2.
Preis: 1,75€
Bei meiner OPI-Dealerin bei eBay habe ich per Zufall festgestellt, dass sie momentan den berühmten & schnelltrocknenden Topcoat "Seche vite" anbietet. Da habe ich nicht lange überlegt und gleich mal mitgeboten. Damit sich der Versand von 0,70€ auch lohnt, hab ich gleich 2x diesen Überlack ersteigert. 
Man kann ihn auch direkt für 2,99€ im Shop kaufen. Es handelt sich hierbei aber um die Mini-Version mit 3,6ml Inhalt, was ich ganz gut finde, da ich ihn einfach mal ausprobieren möchte.  
Eigentlich hatte ich ja mal vor, in den USA ein paar Lacke zu bestellen und diesen dann einfach mit dazuzu- legen. Hat sich vorerst erledigt, da ich ja so viel einfacher drangekommen bin.
Eigentlich hatte ich noch vor, mir Ende des Jahres noch einen schönen dunklen Lack zu kaufen, nur leider genau dann, als ich ihn kaufen wollte, gab es ihn nicht mehr (das Fach im Standardsortiment der besagten Firma war LEER! - als hätten alle vor mir den gleichen Gedanken gehabt).
Nun ja, beim nächsten Mal dann eben...

Was ist bei euch denn so Neues eingezogen? Besitzt ihr den Seche vite und würdet ihn weiterempfehlen?

2 Kommentare:

  1. ich hab auch den Seche Vite und find den einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du wolltest doch die Review zu den Douglas Lidschatten sehen, hier ist sie:
    http://tawshlinasview.blogspot.de/2012/12/absolute-douglas-eyes-monolidschatten.html

    Liebe Grüße und frohes neues Jahr dir ebenfalls! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...