Freitag, 12. September 2014

NEW IN ...im August

Wie die Zeit mal wieder rast, wir sind ja schon fast bei der Hälfte dieses Monats angekommen! Bevor wir die Monatsmitte aber erreichen, möchte ich euch noch schnell die Neuzugänge aus dem letzten Monat zeigen.

Beginnen möchte ich mit meiner Auswahl von den Satin Supreme Lacken von P2, die leider schon wieder das Sortiment verlassen mussten. 

050 royal residence | 030 royal wedding | 080 lofty style
Außerdem habe ich mir zwei weitere Lacke aus dem vergangenen P2-Sortiment gesichert, die ich schon länger im Auge hatte.

200 crazy beauty | 180 miss velvet
Während meines Heimaturlaubs hatte ich mal wieder die Gelegenheit, bei Aldi Süd vorbeizuschauen. Da ich den neuen Topcoat ausprobieren wollte, habe ich diesen mitgenommen, außerdem noch einen hübschen Glitzertopper.

132 sun glitter top coat | 804 top coat
Bei Lenas Schrott-Lack-Gewinnspiel habe ich sehr gerne teilgenommen und sogar gewonnen. Den ersten Lack aus meinem Gewinnpäckchen habe ich euch bereits hier und hier gezeigt. Einen weiteren Lack aus dem Päckchen habe ich bereits lackiert und kann sagen, auch von diesem Lack bin ich begeistert. Den Inhalt des gesamten Päckchens gibt es jetzt aber erstmal zu sehen. Vielen lieben Dank Lena!

Confetti - 065 Tahitian Turquoise | Biocura Beauty - 06 Brilliant Rot | P2 - 169 electric | alessandro - Latina lips
ANNY - 589 Ocean in a bottle | Color Club - Red-ical Gypsy | Rival de Loop Young - 02 Violet Glamour | Manhattan - 78D

Dieser Lack ist noch ein kleiner Nachzügler aus dem Juli - ich habe damals schlichtweg vergessen, ihn zu fotografieren. Deshalb zeige ich ihn jetzt einfach noch schnell.

173 over the rainbow

Das wars schon wieder von meinen Neuzugängen.

Welche Lacke habt ihr euch zuletzt gegönnt?

4 Kommentare:

  1. wie lustig erst habe ich auch welche von den P2 Satin Supreme Lacken geshoppt und dann sehe ich auch noch, dass du auch bei Lena´s Aktion gewonnen hast sowie ich *freu*
    somit sieht mein August Haul sehr ähnlich aus, wobei ich noch andere Lacke, viele andere geshoppt habe ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt du hattest ja auch gewonnen. Zufälle gibts!

      Löschen
  2. Hach, Lacura muss ich auch endlich mal ausprobieren.. Aber die gibt's nur bei AldiSüd,oder? :/
    Mein August-Post wäre etwas länger..ich hab wirklich viel geshoppt :O Vor allem hab ich mir endlich mal Moyou-Platten zugelegt <3 Ein Traum! Und bei TK Maxx gab's viele hübsche Lacke von Orly...da konnte ich nicht widerstehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, Lacura gibts bei Aldi Süd, dafür aber Biocura bei Aldi Nord - da gibts ja auch ein paar hübsche Lacke.
      Oh, Moyou-Platten, da könnte ich auch mal wieder zuschlagen, da gibts soo viele schöne! Ich hab aber noch so viele ungenutzte, dass ich die erstmal verwenden möchte.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...