Samstag, 20. Dezember 2014

[Review] Sternchen-Nieten von Born Pretty Store

So, endlich kommt das versprochene Design auf meinem taupefarbenen Lack, den ich ja von Paisley bekommen habe.

Anfang September wurde ich von Tina vom Born Pretty Store angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, ein paar Produkte zu testen. So habe ich mich durch zig Seiten Nailart-Produkte geklickt und mich für 2 Dinge entschieden. Das erste dieser beiden Produkte möchte ich euch heute genauer vorstellen:
Sternchen-Nieten!
Im Shop sind diese unter folgendem Namen zu finden:  300Pcs 2mm Shiny Colorful Star Shaped Stud Rhinestone Nail Art Decoration*.


Diese wirklich sehr kleinen Nieten (2mm!) befinden sich farblich sortiert in einem abgeschlossenen Nailwheel, enthalten sind Sterne in den Farben gold, hellgrün, orange, gelb, lila, silber, hell/mittelblau und pink.  Ich finde es etwas schade, dass von manchen Farben mehr enthalten ist als von anderen (z.B. gibt es viel weniger blau als hellgrün, was mir umgekehrt aber besser gefallen hätte). 

noch ohne jeglichen Topcoat
Ob da jetzt wirklich 300 Stück enthalten sind, kann ich nicht bestätigen, aber es sind auf jeden Fall genügend für viele verschiedene Designs. Ich habe mich zuallererst für die silbernen und blauen Sternchen entschieden.


Diese habe ich in die Mitte der Nagelspitze auf allen Fingern gesetzt, nachdem mein taupefarbener Lack von NYC New York Color gut trocken war. Diese habe ich mit einem Waxpen, auch vom Born Pretty Store, auf meine Nägel gesetzt. Über diesen Waxpen werde ich euch demnächst noch genauer berichten. Ich habe abwechselnd einen silbernen und einen blauen Stern auf meine Nägel gesetzt. 


Eigentlich wäre es sinnvoll gewesen, (so im Nachhinein betrachtet) meine Nägel mitsamt der Nieten einmal mit Topcoat zu überziehen. Ich habe stattdessen darauf verzichtet und den matten Überlack von P2 aus der Red I ♥ U! LE dick drüberlackiert. Meine Ringfinger habe ich aber anders gestaltet und den silver matte top coat (050 get fancy!), auch von P2 verwendet. Mit dieser einen Schicht haben fast alle Sterne gut gehalten, 2 sind mir aber abgefallen und musten erneut angeklebt werden.

mit Topcoats
So hielten die Sterne dann insgesamt 6 Tage durch, bis auf die 2 Sterne, die ich gleich am nächsten Tag verloren habe, hielten alle anderen sehr gut auf meinen Nägeln. Da sie schon ziemlich abstehen, ist es anfangs etwas ungewohnt, solche Hubbel auf den Nägeln zu haben, aber man gewöhnt sich doch ganz gut daran. 


Beim Ablackieren hatte ich keine Probleme, die Sterne wieder von den Nägeln zu bekommen. Währenddessen habe ich festgestellt, dass die silbernen Sterne sich durch den Nagellackentferner nicht verändern, die blauen verloren aber etwas an Farbe, da sie wohl auch einfach nur lackiert wurden. Ich habe die für diese Mani verwendeten Sterne mal aufgehoben und möchte sie irgendwann wieder verwenden und sie eventuell selbst in anderen Farben lackieren. Ich denke, das dürfte nicht allzu schwer sein. 


Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesen Sternchen-Nieten und kann sie euch guten Gewissens ans Herz legen, wenn ihr kein Problem damit habt, dass ihr kleine Hubbel (in Sternchenform!) auf den Nägeln habt. 



Ach ja, fast vergessen: falls ihr mal im Born Pretty Store etwas bestellen wollt, dürft ihr gerne meinen Rabattcode XUSQ10 verwenden, mit diesem gibt es auf jede Bestellung 10% Rabatt.




Wie gefällt euch mein Design? Habt ihr schonmal etwas im Born Pretty Store bestellt?



* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zugeschickt. Vielen Dank nochmal!
 

4 Kommentare:

  1. Die Sternchen sind aber niedlich, sehr süß
    ich bin ja sowieso ein sterne-Fan ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch sehr süß. Freut mich, dass du auch auf Sternchen stehst :)

      Löschen
  2. Das Set dürfte sofort bei mir einziehen, sehr süße Studs :D. Und schönes Design, passt gut zusammen!

    Ich wünsche dir schöne Feiertage <3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...