Freitag, 2. Januar 2015

Meine Nagellacksammlung - Teil 6: Catherine, Models own, Lacura Beauty, Ciaté, Barry M., Artdeco, Claire´s, Primark, In Cosmetic, Uslu Airlines, Orly, Rimmel, Flormar, Butter London, NYX, etc.

Eigentlich wollte ich euch den letzten Teil meiner Sammlung noch im alten Jahr zeigen, aber das hat leider nicht ganz geklappt. Egal, 2Tage Verspätung ist jetzt auch nicht so schlimm.

Hier kommt also der sechste und letzte Teil meiner Sammlung (Stand 04.08.2014), welcher folgende Marken umfasst:
Catherine, Models own, Lacura Beauty, Ciaté, Barry M., Artdeco, Claire´s, Primark, In Cosmetic, Uslu Airlines, Orly, Rimmel, Flormar, Butter London, NYX, Golden Rose, s-he stylezone, BK, Casuelle, Renée, Lucia, ANNY, Markwins, LR Beauty, technic, Wet n Wild, Incolor by Jordana, MNY, Etude House, MoYou, NYC New York Color, Jolifin, Avon Cosmetics, Biocura Beauty, L´Oréal, Mirlans, LynBDesign.

Alle bisherigen Teile könnt ihr euch hier nochmal anschauen:

Los gehts!

Catherine

504 (481B) | 332 (202A)


Models own

Freak out! | Emerald Green

Lacura Beauty

204 bitter chocolate | 121 everglades

Ciaté

PP109 Party shoes | PP146 Snow Globe

Barry M.

 

324 Silvery Lilac | 332 Chameleon Lilac

Artdeco



231 Cosmopolitan Green | Art Glam - 294

Claire´s

Shiver | Glitzer hellgrün/rosa

Primark

Matte Topcoat | White noise

In Cosmetic

Brillo Marrón | Superhardner matt

Uslu Airlines

C37 PSP Palm Springs | C15 DSL Daru | C30 USH islas malvinas

Orly

It´s not rocket science | Terra mauve | Close your eyes

Rimmel

819 Green with envy | 170 Lively lilac | 540 Chocolate Fountain

Flormar

M06 | GS04 Indigo | IT04

Butter London

Indigo Punk | Brown Sugar | Wallis

NYX

Frizzy Spots | Dynamic Glitter | Boho | Dorothy
Frizzy Spots habe ich bereits vor einiger Zeit getragen, allerdings bin ich noch nicht dazugekommen, ihn euch zu zeigen, aber das möchte ich demnächst noch nachholen.


Color-your-nails - Crackle Snow White | Golden Rose - 110 | s-he stylezone - 270 | BK - super matte surface oil | Casuelle - Neon-Gelb | Renée - RPL006 | Lucia - hellgelb

ANNY - 203 Queen of the night | Markwins - #00001 | LR - 3/0839001 | technic - Glitter Lila

Wet n Wild - ES016 Pretty in Punk | Incolor by Jordana - 005 Sangria | MNY - 308A | Etude House - Choco | MoYou - MNPOO1 Metallic Maroon | NYC New York Color - 246 Park Ave
Der Schokoeislack von Etude House gehört hier eigentlich gar nicht mit rein, da hab ich mich beim Sortieren vertan. Dieser gehört eigentlich zu den anderen Etude-House-Lacken mit dazu.

Jolifin - Green Glitter | Avon Cosmetics - H377 Sapphire | Biocura Beauty - 07 Taubenblau | L´Oréal - 916 Confettis | Mirlans - 193/7027 | LynBDesign - Barefoot on the Moon


Sooo, das war der letzte Teil meiner Sammlung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen, falls ihr auch in diesem Teil einen Lack entdeckt habt, den ihr gerne mal lackiert sehen möchtet, so lasst es mich wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...