Donnerstag, 14. April 2016

[Review] Stampingschablone Y013 von Born Pretty Store

...damit das Ganze hier jetzt aber nicht zu sehr Orly-lastig wird, gibt es zwischendurch auch nochmal was anderes zu sehen. Schon seit Ewigkeiten habe ich ein paar Produkte zum Testen vom Born Pretty Store erhalten, die ich jetzt endlich mal nach und nach zeigen möchte.

Zuerst möchte ich euch ein leider nicht so gut geglücktes Design mit der Stampingschablone Y013* zeigen. Leider sind die Bilder nicht in der allerbesten Qualität. Da ich sie aber demnächst nochmal ausprobieren werde, seht dies hier einfach als ersten Versuch damit an.


Ich habe mich für diese Schablone entschieden, weil sie ein paar Fuchsmotive enthält und ich Füchse einfach sehr gerne habe. 
Für mein Design habe ich meine Nägel zuerst komplett weiß lackiert - verwendet habe ich  010 pure white von P2 (aus der Square Affaire LE von 2014). Anschließend habe ich mit 115 redvolution von essence Füchse mit der Stampingschablone gestampt. 


Leider sind die Motive recht nah beeinander, weshalb es nicht ganz einfach war, diese immer gut auf die Nägel zu bringen. Oft ist mir der Lack schon auf dem Stamper angetrocknet, während ich die Reste der umliegenden Motive entfernt habe. Auch hatte ich ein wenig das Gefühl, dass die Schablone nicht tief genug gefräst ist, da ich die Motive nicht immer schön auf die Nägel bekommen habe. 

Zusätzlich zu den Füchsen habe ich auch ein paar der Blumen auf die Nägel gestampt, hier habe ich zum allerersten Mal ein zweifarbiges Stamping ausprobiert. Wie ihr seht, es hat funktioniert, ist aber durchaus noch ausbaufähig. Muss ich also auf jeden Fall nochmal ausprobieren.


Den Füchsen habe ich mit einem grünen Lack und einem Dottingtool noch eine Wiese unter die Füße getupft, die hingen mir sonst zu sehr in der Luft.


Naja, so ganz zufrieden war ich mit meinem Design nicht, auch wirkt alles ein wenig blass und langweilig auf dem weißen Untergrund. Aus diesem Grund behielt ich dieses Design nicht lange auf den Nägeln und habe etwas anderes ausprobiert. Was genau, das zeige ich euch dann demnächst.  


Leider kann ich jetzt noch gar nicht genau sagen, ob ich die Schablone weiterempfehlen möchte, da ich nochmal ein wenig mit ihr rumprobieren möchte. Wem sie aber gefällt und genau weiß, dass sie zusagt, kann gerne meinen 10%-Gutschein für einen kleinen Einkauf im Born Pretty Store nutzen.
 

* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zugeschickt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...