Dienstag, 25. Juli 2017

...und zack! da waren sie alle weg!

Ja genau so war es!
Ich habe mutwillig den kompletten Ordner meiner Bilder für den Blog gelöscht - insgesamt aller bereits geposteten als auch aller unveröffentlichten Bilder!
Unfassbar und im ersten Moment sehr ärgerlich, bin ich inzwischen drüber hinweg und sehe als eine Art Neuanfang an.

Ich war mir eigentlich sicher, diesen Ordner auf einem meiner 4 USB-Sticks, der externen Festplatte oder meinem alten Laptop gesichert zu haben, aber leider war dem nicht so. So war er weg, der komplette Ordner und ich konnte ihn auch nicht durch mehrmalige Datenwiederherstellung zurückholen.

Einerseits heißt das jetzt, dass ich sämtliche Lacke und Designs, die ich in den letzten zwei Jahren lackiert und fotografisch festgehalten habe, nicht mehr hier zeigen kann. Andererseits waren manche auch gar nicht so gut und es sind ja nur Bilder von Lacken und die kann man ja wieder neu machen. Die Lacke sind ja alle noch da und ich habe so die Chance, sie nochmal neu und besser zu machen.
Noch dazu hatte ich in letzter Zeit immer wieder das Gefühl, dass das hier nicht mehr so ganz das ist, was mich wirklich bewegt und was ich hier so schreibe ist weit unter meinem Potential.

Ich habe in letzter Zeit einiges anderes geschrieben und möchte mehr in diese Richtung gehen und Texte mit Mehrwert schreiben, die auch andere inspieren.
Aus diesem Grund werde ich hier, wenn ich bloggen werde, mich kurz fassen und mehr die Bilder sprechen lassen. Andererseits habe ich schon vor einem Jahr einen neuen Blog gestartet, einfach mal so aus Spaß, als mir alles lieber war als Lernen. Und dort wollte ich damals eigentlich schon über alle möglichen Themen schreiben, die mich so bewegen.
Dort war es jetzt sehr ruhig, aber so langsam möchte ich diesen Blog zum Leben erwecken. Noch werde ich euch diesen Blog nicht verlinken, weil es einfach noch nichts wirklich zu lesen gibt dort.

Kommentare:

  1. Oh, das ist natürlich doof! Aber ich kann dich auch verstehen und freue mich darauf, wenn du mir den Link zu deinem neuen Blog zukommen lässt. ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. oh, Datenverlust ist immer ärgerlich. Super das du daran auch eine positiven Effekt drausziehen kannst.
    Dann wünsche ich dir schonmal viel Glück beim Neuanfang und bin schon gespannt, wann wir etwas zu bestaunen bekommen ;)

    LG Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...