Donnerstag, 18. April 2013

[Mani] essence - Jacob´s protection

Huhu,
heute möchte ich euch eine Mani zeigen, die so gar nicht mehr in die jetzige Jahreszeit reinpasst, ich hoffe ihr verzeiht mir das.
Verwendet habe ich den Lack "Jacob´s protection" aus der Breaking dawn LE aus dem letzten Winter.
essence - jacob´s protection
Dieser Lack ist sehr dunkel, fast schon schwarz, man kann aber die blauen Schimmerpartikel auf den Nägeln erkennen. 
Von diesem habe ich 2 Schichten über eine Schicht Nagelhärter lackiert.
Als alles trocken war, hab ich von einer Folie Nagelsticker so silberne Steinchen verwendet (mir will gerade einfach nicht einfallen, wie man die sonst nennt). 3 sind in einem Bogen angeordnet, aber auch einzelne sind auf dieser Folie neben den vielen Sternchen enthalten.
Diese Folie Nagelsticker müsste von Claire´s sein, aber ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, da ich die Umverpackung schon lange weggeworfen habe.

So sah dann das Endergebnis aus:


Leider spiegelt der Lack doch sehr, deshalb kann man diese Steinchen nicht so gut erkennen auf den Bildern.
Getragen habe ich den Lack 1 ganze Woche, ablackieren war etwas mühsamer als normaler Cremelack, aber nicht so schlimm wie reiner Glitzerlack. Falls euch der Lack so gut gefällt, und ihr damals nicht bekommen habt, schaut doch mal bei Kleiderkreisel vorbei, da bekommt man ihn bestimmt noch ;)

So, dann wünsche ich euch noch einen restlichen sonnigen Tag!

1 Kommentar:

  1. Den Lack hab ich auch :) find den ganz hübsch...allerdings hab ich ihn glaub ich noch garnicht getragen... ^^
    aber wow eine ganze Woche hat der gehalten?? der lilane aus der Le hat bei mir nur knapp 1 tag gehalten und dann hatte ich schon tippwear :/ und hab ihn dann glaub ich am 3 tag ablackiert, weil er splitterte.

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...