Freitag, 11. April 2014

NEW IN ...im März

Mit ein wenig Verspätung zeige ich euch heute noch meine Neuzugänge aus dem März. Ohne große Umschweife gehts auch gleich los!

Claire´s - Shiver | flormar - Matte M06 | Icy top IT04 | Satin Matte - GS04 Indigo
Anfang März habe ich eine Freundin in einer etwas größeren Stadt besucht, wo ich auch aufgrund ihres Fundes die Gelegenheit hatte, mal einen Flormar-Store von innen zu sehen! Schon bevor ich bei ihr war, meinte sie, sie hätte da einen Laden für mich, der würde mir bestimmt gefallen! Jaa, das tat er wirklich!
Dort gab es eine "3 kaufen nur 2 bezahlen"-Aktion, bei der ich nicht Nein sagen konnte. Und im Claire´s waren wir natürlich auch noch..da konnten wir beide schlecht dran vorbeilaufen, ohne reinzuschauen ;-)

Brown Sugar | Indigo Punk
Yay, meine ersten Butter London Lacke, die ich aber bereits im Februar bei Brands4Friends gekauft habe, als die Aktion aktuell war. Leider hat der Versand der beiden arg auf sich warten lassen. Ich hatte übrigens noch einen Gutschein, so habe ich für jeden Lack gerade mal 7€ gezahlt.

P2 - 040 statically yellow | essence - 30 oceana | Manhattan - 002 Black cherry | Maybelline - 02 White Splatter & 04 Alley attitude
Mitte des Monats März war mein Geburtstag und da MUSSTE ich mir einfach etwas gönnen (ich habe sehr viele Gründe, mir neue Lacke zu kaufen, müsst ihr wissen). Da ich sowieso an dem Tag in die Stadt musste, habe ich 2Lacke im dm und nochmal 3 im Müller mitgenommen, zur Feier des Tages!

RdeL - 03 Apple Green | 01 Vanilla White | essence - 03 last night a cookie saved my life
Im Rossmann war ich in letzter Zeit wieder öfters, in der Hoffnung, doch bald mal die neue Theke von Rival de Loop Young begutachten zu können. Gestern erst war ich wieder und sie war immer noch nicht da. Dafür war aber im März die Cupcake LE vorhanden und ich habe mir die 2 für mich schönsten Lacke aus der LE mitgenommen. Und wieder im dm habe ich die Cookies & Cream LE von essence ganz neu entdeckt und nur einen Lack mitgenommen. Man muss es ja nicht immer übertreiben.. Den grünen Cupcake-Lack habe ich übrigens hier schon vorgestellt.


Bei Crämtörtschens Kosmetikwahn gab es einen kleinen Blogsale, hauptsächlich konnte man bei Insane Anni Pigmente-Abfüllungen kaufen, da sie selbst der Meinung ist, dass sie soviele Pigmente selbst nie aufbrauchen wird. Ich habe die Chance genutzt und mir so meine ersten Pigmente von Sugarpill gesichert. Ausprobiert habe ich sie auch schon und bin begeistert. Auch wenn ich wirklich nur kleine Mengen bekommen habe (1/4 Teelöffel jeweils, muss ich sagen, dass diese Mengen völlig ausreichen, denn man braucht sooo wenig davon, das ist abartig!


Schlussendlich habe ich am 22.März endlich die neue Theke von essence im Müller begutachten können und dort ein paar Kleinigkeiten mitgenommen, ebenso auch aus dem essence-Sale. 


Woran ich natürlich nicht vorbeigehen konnte, ohne sie mitzunehmen, waren die neuen duochromen Eyeliner von essence! Die sind einfach genial! Muss ich euch demnächst mal noch genauer in Aktion zeigen! Jaa, und Lippenpflege kann man doch nie genug haben, ich finde dieses tinted lip balms toll und von essence sind sie nicht ganz so teuer wie die von Catrice.

Das wars schon, ich bin zufrieden mit meinen Neuzugängen. Bis jetzt bin ich diesen Monat wirklich brav und habe mir noch keinen einzigen neuen Lack gekauft...

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...