Sonntag, 14. Juni 2015

[AMU] Demeter & Meeresschlund

Nochmals möchte ich euch ein AMU zeigen, in dem ich meinen Lidschatten von Moonshine Mineral Make-up verwendet habe. Demeter ist für mich ein bisschen wie ein Chamäleon, je nach dem, mit welcher Farbe ich ihn kombiniere, wirkt er wieder ganz anders.
Ich denke, dass ich deshalb noch ein paar weitere Farbkombinationen ausprobieren werde und euch hier dann vorstelle.


In diesem AMU habe ich Demeter mit dem dunkelblauen Lidschatten Meeresschlund von Kosmetik Kosmo kombiniert und Demeter wirkt für mich sehr olivfarben, gar nicht mehr so richtig braun.


Verwendet habe ich insgesamt folgende Produkte:
  • Lidschattenbase von Rival de Loop Young
  • Blendelidschatten 340 Oops...nude did it again von Catrice (unter der Braue)
  • Kosmetik Kosmo - Lidschatten Meeresschlund (Außenwinkel)
  • Moonshine Mineral Make-up - Lidschatten Demeter (bewegliches Lid)
  •  P2 Color Fusion-Palette 010 something about orange
    • weißgold (Innenwinkel)
    • schwarz (Lidstrich)
  • Kajal Catrice - 010 in the mood for nude (untere Wasserlinie)
  • Maybelline - Lash sensational*  (oberer Wimpernkranz)
  • Catrice - Glamour Doll eyes Mascara (unterer Wimpernkranz)


Das sieht natürlich schon recht dunkel und düster aus, was jetzt irgendwie nicht so ganz zu den warmen Temperaturen passt. Getragen habe ich es aber, als es grau und trüb war und der Sommer eine kleine Verschnaufpause machte. Im Herbst und Winter kann ich mir dieses AMU sehr gut an mir vorstellen.


Ich finde es ja schon interessant zu sehen, dass in diesem AMU Demeter sehr olivig wirkt, wohingegen er in diesem AMU von vor ein paar Tagen er einfach nur braun-taupefarben wirkt. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass sich Demeter farblich der anderen Farbe anpasst, sodass es stimmig wirkt. Und wiederum in diesem AMU wirkt er noch sehr viel brauner und wärmer als in dem vorherigen.


Besitzt ihr auch so Lidschatten, die sich je nach Farbkombination ganz anders wirken?


* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zugeschickt. Vielen Dank! Review dazu folgt irgendwann noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...