Montag, 29. Juni 2015

[AMU] Deutschlandfarben mit Pasqua von Aromaleigh

Vor kurzem hatte ich die geniale Idee, mal ein AMU in Deutschlandfarben zu pinseln, inspiriert wurde ich von der aktuellen Fußballweltmeisterschaft der Frauen. Da diese inzwischen sogar im Halbfinale stehen, muss ich euch das AMU auch hier zeigen, auf Instagram habe ich es nämlich schon gezeigt.


Verwendet habe ich folgende 3 Lidschatten, bzw. Pigmente:
  • Schwarz: aus der Color Fusion-Palette 010 something about Orange von P2
  • Rot: das Pigment Pasqua von Aromaleigh
  • Gold: aus der Take me to Brazil-Palette von bhCosmetics 


Das Gold kam großflächig in den Innenwinkel, das rote Pasqua aufs bewegliche Lid und im Außenwinkel habe ich großzügig das Schwarz aufgetragen und verblendet. Als Lidschattenbase habe ich die Pearl Eyeshadowbase von Zoeva verwendet, die ich mal als Probe bei meiner Bestellung dazubekommen habe.
Das Schwarz von P2 habe ich ebenfalls für den Lidstrich verwendet. Auf meine Wasserlinie kam der Catrice-Kajal In the mood for nude, welchen ich aber inzwischen entsorgt habe, weil er einfach keine Farbe mehr abgibt. Blödes Teil aber auch!
Meine Wimpern habe ich oben mit der Lash Sensational* von Maybelline und unten mit der Glamour Doll-Mascara von Catrice getuscht.  


Ich muss schon gestehn, dass mir das recht gut gelungen ist und das bestimmt mal wieder so tragen werde. So bin ich übrigens auch in der Stadt unterwegs gewesen, beim Studentenwerk und auch zum Erdbeerenpflücken bin ich so losgegangen...Blöd angeschat hat mich da keiner, und wenn, dann hab ich es nicht bemerkt :)


Weil ich ja wieder ein Pigment verwendet habe, möchte ich dieses AMU wieder bei Pigmentomania einreichen!



Wie findet ihr mein Deutschland-AMU? Würdet ihr so was auch mal tragen?


* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zugeschickt. Vielen Dank! Review dazu folgt irgendwann noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...