Freitag, 12. Juni 2015

[AMU] Pigmentomania mit My pretty Zombie - Tenderloin

Ich möchte mal wieder bei Talasias Blogparade Pigmentomania mitmachen! Inzwischen habe ich wirklich viele Pigmente, die ich auch nutzen und zeigen möchte.

Am Start ist heute das Pigment Tenderloin von My pretty Zombie Cosmetics, ein wunderschönes Lila mit bläulichem Schimmer. Leider kommt dieser Schimmer auf meinen Bildern kaum rüber, meine Kamera wollte ihn nicht mit ablichten. An sich wirkt das Pigment viel weniger intensiv auf meinen Bildern, als es tatsächlich ist, und das obwohl ich zusätzlich zur normalen Base noch eine klebrige verwendet habe. 



Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • Lidschattenbase von Rival de Loop Young
  • Lidschattenbase Colour arts eye base von essence (bewegliches Lid)
  • Blendelidschatten Catrice - 340 Oops...nude did it again! (unter der Augenbraue)
  • P2 Color Fusion-Palette 010 something about orange
    • weißgold: Innenwinkel
    • dunkles braun: Außenwinkel/äußere Lidfalte
    • helles braun: innere Lidfalte
    • schwarz: Lidstrich
  • Kajal Catrice - 010 in the mood for nude (untere Wasserlinie)
  • Maybelline - Lash sensational*  (oberer Wimpernkranz)
  • Catrice - Glamour Doll eyes Mascara (unterer Wimpernkranz)


Das ärgert mich jetzt, dass die Farben auf den Bildern so schwach rüberkommen, ich hoffe, das wird sich in nächster Zeit bessern. Habt ihr irgendwelche Ideen, warum die Farben auf den Bildern so schwach rüberkommen? 

Wie findet ihr Tenderloin?


* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zugeschickt. Vielen Dank! Review dazu folgt irgendwann noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...