Donnerstag, 14. Mai 2015

[AMU] in Altrosa mit Catrice

Huhu!
Nach einer kurzen Pause möchte ich euch heute wieder ein hübsches AMU zeigen! Es ist ganz in Altrosa gehalten und gefällt mir einfach unheimlich gut, das kann ich euch deshalb nicht vorenthalten.


Vorgegangen bin ich wie folgt:
Lidschattenbase auf das gesamte Augenlid aufgetragen, anschließend habe ich den Außenwinkel mit 080 Go, Charlie Brown! von Catrice abgedunkelt (matt). Dies habe ich dann mit dem essence-Pigment 23 my little dragon etwas intensiviert. Direkt daneben weiter Innen habe ich einen weiteren Lidschatten von Catrice aufgetragen: 570 Plum up the jam! Leider geht der enthaltene goldene Glitzer komplett flöten, sehr schade. Im Innenwinkel habe ich noch einen Catrice-Lidschatten verwendet: 100 Glamourose, der dort sehr schön schimmert. 


Zwischen Glamourose und Plum up the jam habe ich dann noch den Lidschatten 11 vintage love von Rival de Loop Young aufgetragen - ja, da war noch Platz für einen weiteren Lidschatten, dieser ist etwas heller als Plum up the jam und fügt sich farblich sehr gut mit ein.
Zum Schluss habe ich alles nach oben hin etwas mit 010 Vanillaty fair*, ebenfalls von Catrice ausgeblendet. Direkt unter der Braue habe ich ein kleines Highlight mit 340 Oops...nude did it again (wieder Catrice) gesetzt.


Mit dem Jumbo-Eyeliner* von essence habe ich einen dünnen schwarzen Lidstrich gezogen, sogar mit Schwänzchen. Anschließend habe ich meine Wimpern mit der Wimpernzange geformt und getuscht, oben mit der I ♥ extreme crazy Volume-Mascara* von essence, unten mit der Long & Swing von Manhattan (beide inzwischen leer, so alt ist das AMU schon, aber nicht weniger schön zum Zeigen). Auf meine untere Wasserlinie kam noch der schimmernde weiße Kajal von P2 010 jet set white aus der Summer Look LE aus einem der letzten Jahre. 


Ungewollt ist das AMU sehr Catrice-lastig geworden, aber es gefällt mir so unglaublich gut, dass ich es in dieser Farbe mal wieder tragen möchte. Hier seht ihr noch eine Übersicht der von mir verwendeten Produkte.



Wie gefällt euch mein AMU in Altrosa?


* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zugeschickt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...