Freitag, 15. Mai 2015

[Mani] Misslyn - 424 fame

Heute gibt es nochmal einen Lack, den ich euch eigentlich schon im Rahmen von Lacke in Farbe... und bunt! zeigen wollte. Diesen hier habe ich zur Farbe Grau lackiert und bin dann leider nicht dazugekommen, ihn euch in ebendieser Woche zu zeigen. 

424 Fame ist ein hell- bis mittelgrauer Cremelack, den es wohl im Standardsortiment von Misslyn zu kaufen geben müsste. Sicher bin ich mir da aber nicht. Vielleicht gab es ihn auch mal. Falls das jemand von euch weiß, lasst es mich wissen. So genau schau ich mir die Misslyn-Theke nämlich nicht an. 


Fame habe ich in 2 Schichten auf meine Nägeln gepinselt. Der Pinsel ist recht schmal, gerade geschnitten und fächert ein wenig auf. Ich bin ganz gut mit ihm klargekommen, er hätte aber ruhig ein klitzekleines bisschen breiter sein dürfen. Über diese 2 Schichten habe ich eine Schicht schnelltrocknenden Überlack lackiert, zur Trockenzeit kann ich also, wie immer, nichts sagen. 


So ganz pur wollte ich diesen grauen Lack aber nicht tragen und habe somit einen meiner Topper ausgewählt. Entschieden habe ich mich für 02 White splatter von Maybelline aus der Street Artist LE vom letzten Jahr. White splatter ist inzwischen auch ganz regulär im Standardsortiment von Maybelline erhältlich - nur so nebenbei, falls er euch gefällt und ihr ihn damals verpasst habt.


White splatter enthält matte weiße Glitzerteilchen in Stäbchenform und als Hexagons in unterschiedlichen Größen, von sehr groß bis sehr klein ist alles dabei. Ebenfalls ist Glitzer in blau, grün und lila enthalten. Eine sehr schöne Mischung, wie ich finde! 


Von White splatter habe ich auch 2 Schichten auf meine Nägeln lackiert, allerdings habe ich fast alle Nägel zur Nagelspitze hin dichter bepinselt. Bei meinem rechten Mittelfinger habe ich aber den Spieß einfach umgedreht, so als kleine Abwechslung. Darüber habe ich wiederum eine Schicht schnelltrocknenden Topcoat lackiert. Ich finde die Kombination aus grauem Lack und dem bunten Topper sehr schön und kann auch bestätigen, dass ich mich ganze 3 Tage damit sehr wohl gefühlt habe. 


Ich würde mit dieser Mani gerne mal wieder bei Topper Time bei Jenny von Plenty of Colors mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...