Samstag, 9. Mai 2015

[Mani] P2 - 890 lost in paradise

In der letzten Runde Lacke in Farbe ...und bunt! musste ich leider das eine oder andere mal klausurenbedingt aussetzen. Ich hatte damals leider keine Zeit mehr, meinen Lack pünktlich zu zeigen, aber lackiert waren sie zumindest. Einfach löschen möchte ich die Bilder jetzt auch nicht, deshalb zeige ich euch heute eine der Manis, die ich damals nicht zeigen konnte. 

Für Türkis habe ich Lost in paradise von P2 lackiert, ein wunderschöner metallischer Türkiston, den es inzwischen leider nicht mehr zu kaufen gibt. Er changiert ein klein wenig von türkis zu blau. 


Lackiert habe ich 2 Schichten von Lost in paradise über eine Schicht Nagelhärter, ebenfalls von P2. Mit diesen 2 Schichten war der Lack dann auch gut deckend, leider wird er aufgrund des leicht metallischen Finishes ein wenig streifig, was mich aber nicht weiter stört. Mit dem Pinsel der P2-Lacke komme ich ja grundsätzlich zurecht und auch bei diesem hier hatte ich nichts zu meckern. 


Über Lost in paradise kam eine Schicht schnelltrocknender Überlack und darüber habe ich dann in Stufen 3 Schichten des schönen Toppers Green Bluish von H&M lackiert. Green Bluish ist ein türkisfarbener Glitzerlack mit türkisem, hellgrünen, goldenen und winzigem schwarzem Glitzer. Gefällt mir unheimlich gut! Darüber kam dann nochmal eine Schicht schnelltrocknender Überlack. 


So ganz perfekt ist die türkisfarbene Basis für Green bluish leider nicht, denn der türkisfarbene Glitzer geht da doch ein wenig unter. Eine petrolfarbene oder dunkelblaue Base fände ich da inzwischen passender. Oder ein schönes dunkelgrau. Nichtsdestotrotz hat mir die Mani sehr gut gefallen und liegt ja sowieso voll in meinem Farbschema. Türkis kaufe ich ja immer wieder, obwohl ich schon genug habe. 


Aufgrund der nichtvorhandenen Zeit durfte diese Mani ganze 10Tage auf meinen Nägeln verweilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...