Mittwoch, 15. Januar 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #8 Maybelline - 221 Woven Skyline

Und da bin ich schon wieder, diesmal pünklich! :)

Heute zeige ich euch meinen Lack in ANTHRAZIT - Lena und Cyw wollen es diese Woche wieder dunkler auf den Nägeln! Ich war bei dieser Farbvorgabe kurz davor, diese Woche einmal auszusteigen, da ich dachte, ich hätte keinen passenden Lack hierfür. Und ich wollte nicht nochmal den P2-Lack aus der letzten Runde verwenden...glücklicherweise bin ich aber doch noch fündig geworden und zeige euch heute also 221 Woven Skyline von Maybelline aus der leider nicht mehr erhältlichen Brocades Collection.


Lackiert habe ich von Woven Skyline 2 Schichten, an manchen Fingern wurde die Schicht sehr dick, da der Lack sehr schnell antrocknete, sehr zu meinem Ärger. Auch wäre ich fast wahnsinnig geworden mit dem hohen & schmalen Flaschenhals, in dem der Lack auch schon antrocknete.


Auf den Nägeln ohne Topcoat hat mir Woven Skyline allerdings nicht so gut gefallen, er wirkte matt und unschön, also kamen 2 ordentliche Schichten Schnelltrockner von Lacura drüber - und schwupps sah das Ganze schon sehr viel schöner aus!


Sogar das Wetter zeigte sich (wie die letzten Tage schon) von seiner sonnigen Seite und somit gibt es für euch auch ein paar sonnigere Bilder ;-)


Entschuldigt bitte meine momentan etwas angeschlagene Nagelhaut, ich bemühe mich, soweit es mir möglich ist, sie nicht weiter zu strapazieren - leider ist es nicht so einfach, aber ich arbeite daran. Also beachtet sie besser einfach gar nicht...

Kommentare:

  1. Sehr hübsch der Lack :)
    Die Glitzerpartikel sind wirklich wahnsinnig schön und das sage selbst ich als eigentliche Goldgegnerin ;) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön! Na das will was heißen, wenn du Gold eigentlich nicht magst ;-)

      Löschen
  2. Woooooooha, der ist toll! Verdammt, ich hab keinen einzigen dieser geilen Lacke mehr bekommen, ich bin echt neidisch! Der sieht wirklich hammermäßig aus... auch wenn es sich etwas anstrengend liest, bis er denn mal lackiert war und so schön funkeln durfte ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das war aber auch fies, ohne Vorankündigung und dann so wenige Exemplare, die es zu kaufen gab. Vielleicht ergatterst du mal den einen oder anderen bei Kleiderkreisel.
      Das nächste Mal werd ich den einfach in einer Schicht über Schwarz lackieren, dann hab ich damit wohl weniger Ärger und weniger dicke Nägel...

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hihi, dann sind wir zwei diese Woche Lackzwillinge! Schön, dass du auch wieder mit dabei bist :)

      Löschen
  4. Hach was bin ich froh, dass ich beim letzten Besuch in Tschechien doch tatsächlich noch Brocades abstauben konnte :D Die waren zwar teurer als bei uns, aber dafür noch erhältlich und das Ergebnis kann sich ja wirklich sehen lassen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, also irgendwie kann ich mit den Brocades nicht so richtig was anfangen... Ich weiß gar nicht genau, was es ist - aber irgendwas stört mich einfach an den Lacken. Aber die Farbkombination finde ich gar nicht so übel, das goldige ist interessant!

    AntwortenLöschen
  6. der Lack ist ja superschön! ich merke grad das ich eindeutig nicht genau bei den maybelline Lacken nach gesehen hab sonst hät ich mir dieses Schätzchen auch gekauft :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...