Samstag, 25. Januar 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #9 essence - 01 goofy-blue

Was habe ich  mich letzte Woche gefreut, als Lena und Cyw verkündeten, dass die nächste Farbe von Lacke in Farbe ...und bunt! HELLBLAU sein soll!
Das Anthrazit von der Vorwoche war doch etwas sehr dunkel und bedrückend und ich war froh, als ich es von den Nägeln hatte. Der hellblaue Lack, den ich mir für diese Woche ausgesucht habe, macht da wirklich viel bessere Laune bei mir, weil er mich so schön an einen strahlendblauen Himmel erinnert.
Aber seht selbst:


01 Goofy-blue aus der Snow Jam LE von essence aus dem letzten Frühjahr - ja so lange hat es jetzt gedauert, bis ich endlich dazu kam diesen schönen Lack zu lackieren.


Je nach Lichteinfall erkennt man die vielen silbernen Glasflecks, die in dem Blau herumschwimmen. Mit 2 Schichten war der Lack perfekt deckend, Auftrag wie immer problemlos. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut!



Zusätzlich gab es noch ein wenig Glitzer über den schönen hellblauen Lack: Such a go-glitter von Nicole by OPI. Eine Schicht war ausreichend, auch wenn manche Stellen ein wenig ungleichmäßig bedeckt sind. Leider erkennt man durch den Glitzer die Glasflecks von goofy-blue kaum noch.



Und weil ich schon dabei bin, und es außerdem ganz gut passt, möchte ich diese beiden Lacke bei MsLinguinis Blue Friday einreichen.



Kommentare:

  1. Puh bin ich froh dass ich ihn mir damals sofort geholt habe :) Richtige Schönheit!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe :) So ein helles Blau geht ja immer und mit dem Topper kriegt er gleich noch einen ganz anderen Touch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit dem Topper wirkt er ganz anders, wobei ich aber gestehen muss, dass er mir inzwischen ohne Topper besser gefällt - wegen dem schönen Schimmer.

      Löschen
  3. Der ist echt toll - ich bin ganz baff, dass der Schimmer so gut rauskommt auch noch auf den Nägeln. Normalerweise verschwindet der ja nach dem Auftragen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei vielen anderen Lacken verschwindet der Schimmer, aber dieser hier war wohl ein kleiner Glücksgriff

      Löschen
  4. Liebe Ina, es tut mir wirklich Leid, dass ich wegen meiner Erkältung erst jetzt dazu komme, deine tolle Kombination zu bewundern <3 Ich hätte nicht gedacht, dass der Schimmer im essence Lack so toll ist, aber mit dem Topper sieht es auch klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das macht doch nichts. Aber ich hoffe, du wirst ganz schnell wieder gesund!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...