Sonntag, 22. September 2013

1 Jahr INA´s Polish Box

Hallo ihr Lieben,

freut euch mit mir, denn mein Blog ist gestern 1 Jahr alt geworden! 
Gestern vor genau einem Jahr ging mein erster Blogpost online, seitdem ist meine Begeisterung fürs Bloggen und Fingernägel lackieren noch größer geworden.
Schon seitdem ich im Herbst 2011 Blogs im Internet entdeckt habe, habe ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt, es doch auch mal zu versuchen. Immer wieder habe ich mich aus zeitlichen Gründen dagegen entschieden. Erst nachdem ich meinen Gastbeitrag für Pippas Blog fertig gestellt hatte, war für mich klar, dass es nicht mehr lange bis zu meinem eigenen Blog sein wird.


Ich habe damals einfach gespürt, dass es mir großen Spaß machen wird, und das macht es auch heute noch. Auch freue ich mich über jeden neuen Leser, der zu meinem kleinen Blog findet.

Zur Feier des Tages wollte ich gestern eigentlich schon ein kleines Gewinnspiel für euch als Dankeschön starten, da ich aber noch nicht ganz alles zusammen habe und mir noch ein bisschen Gedanken zur Organisation des Gewinnspiels machen muss, werdet ihr noch ein paar Tage darauf warten müssen.


Stattdessen gibt es hier ein klein wenig Statistik für euch, was in dem ersten Jahr meines aktiven Blogger-Daseins so passiert ist:

Momentan verfolgen mich 53Leserinnen über GFC und 20 über Bloglovin, bestimmt sind es auch noch ein paar die mir anonym folgen, was mich genauso freut, auch wenn ich absolut nicht weiß, wieviele ihr seid.

Bisher wurde mein Blog über 11.800 Mal geklickt, dieser Blogpost heute mein 99. dieses Jahr, insgesamt habe ich seit gestern vor einem Jahr 131 Blogposts veröffentlicht (inklusive dem heutigen).

Seit letztem Jahr an hat sich meine Nagellack-Sammlung um ganze 217Lacke vergrößert! Davon habe ich euch noch nicht mal einen Bruchteil auf meinem Blog näher vorgestellt. Das habe ich natürlich weiterhin vor, also bleibt einfach dran..

Mein Blog hat seit seinem Entstehen bisher einmal sein Gewand gewechselt, irgendwann wird es bestimmt auch mal noch einen schöneren Header geben. Auch wenn mein Blog hauptsächlich ein Nagellack-Blog sein und auch bleiben wird, so habe ich mich doch ein wenig weiter in die Welt der Kosmetik hereingetraut, was ich auch auf dem Blog vermehrt zeigen möchte (siehe auch meine Teilnahme bei AMUs in Farbe ...und bunt!).
Zukünftig möchte ich auch noch viele verschiedene Techniken ausprobieren, was Nageldesigns angeht, möchte ich mich noch viel mehr austoben, Neues kennenlernen und euch natürlich daran teilhaben lassen.

Ich möchte euch heute einfach Danke sagen, dafür dass ihr meinen Blog gefunden habt und ihn auch lest und kommentiert. Zum Dankeschön gehört natürlich auch mein Gewinnspiel, das hoffentlich bald folgen wird ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe INA! Auf die nächsten Jahre! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte anfang diesen monats blogger geburtstag...auch durchg pippa ;D

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Bloggeburtstag- ich hoffe es geht fröhlich weiter wie bisher :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! ich hoffe wir sehen noch viele Post von dir ;) :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und stöber mich mal durch. :)
    Fürs Erste aber auf jeden Fall mal (nachträglich) herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
  7. Herrje, ich hab gerade gemerkt dass ich deinen Blog schon mal auf meiner Leseliste hatte, er von dort aber seltsamerweise wieder verschwunden ist... Ich hab den Verdacht dass GFC mich manchmal einfach nicht leiden kann. Aber zum Glück hab ich ihn so, wenn auch über Umwege, wieder gefunden.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht ärgern lassen, wenn das wieder passiert, solltest du vielleicht mal Bloglovin ausprobieren. Das finde ich persönlich inzwischen viel praktischer.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...