Mittwoch, 9. Juli 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #33 Manhattan - 006 The Wow Show

Nachdem ich jetzt die Hälfte meiner Klausuren hinter mir habe, geht es auch hier wieder mit Lacke in Farbe ...und bunt! weiter.
Diese Woche wollen Lena und Cyw AUBERGINE auf unseren Nägeln sehen - da hatte ich mal wieder die Qual der Wahl, denn ganze 8 Lacke habe ich mir rausgesucht.
Geworden ist es auch diese Woche wieder ein Lack von Manhattan, wie letzte Woche auch schon. Lustigerweise habe ich zwischen den beiden Lacken auch zu Manhattan gegriffen, was absolut nicht beabsichtigt war. Diesen, übrigens silbernen Lack gibt es dann demnächst, wohl aber erst im August zu sehen.


Mein Manhattan-Lack für diese Runde ist kein geringerer als "006 the Wow Show" aus der Bonnie Strange Collection. Als diese LE aktuell war, wurde er ja bis sonstwohin gehypt, was echt schon ein bisschen nervig war. Schön ist er wirklich, aber lange Zeit konnte ich ihm widerstehen.


Erst als die Hype-Welle abebbte und die LE schon fast aus den Regalen geräumt wurde, habe ich mir doch noch ein allerletztes Exemplar davon mitgenommen. Mein Fläschchen hat leider eine kleine Macke vorne links, weil es wohl auf den Boden gefallen sein muss. Deshalb wird er wohl auch noch so lange im Müller gestanden haben. Da ich aber gesehen habe, dass das Fläschchen ja trotzdem dicht ist, habe ich ihn mitgenommen. Ich bereue es auch  kein bisschen!



Lackiert habe ich wie immer 2 Schichten, die erste war noch recht ungleichmäßig und hell. Darüber kam noch eine Schicht Überlack und genauso habe ich ihn jetzt den 7.Tag auf den Nägeln (Klausuren sei dank!) und er ist, mal abgesehen von der üblichen Tipwear, wirklich noch sehr ansehbar. Es ist absolut nichts gesplittert und wirkt noch wie frisch lackiert!


Der feine gold-bordeauxrote Schimmer ist wirklich nur dezent aber durchaus erkennbar. Eigentlich wäre das ja ein Kandidat zum Mattieren gewesen, leider habe ich das aber aus Zeitgründen nicht ausprobiert. 
Ich finde dieses Aubergine wirklich sehr schön und kann den Hype um diesen Lack sehr gut nachvollziehen :)

Wie findet ihr The Wow Show? Konntet ihr diesem Lack widerstehen?



Kommentare:

  1. Den Hype habe ich gar nicht mitbekommen :D

    Ich finde ihn trotzdem schön und bereue es gerade, dass ich mir aus der LE nur Very Veggie und Black Trash mitgenommen habe... die hielten auch sehr lange auf den Nägeln! Very Veggie habe ich fünf Tage lang getragen, was für mich schon sehr lang ist :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss letzten Herbst gewesen sein :)
      Very veggie war auch sehr schön, aber ich hatte schon einen ganz ähnlichen aus einer anderen Manhattan-LE, sodass ich mir den verkneifen konnte.

      Löschen
  2. Wow! Da ist der Name Programm, hammer! Gefällt mir supergut, sehr schöner Lack. Tolle Farbe, etwas warm, glitzerig, anscheinend ne Bombenhaltbarkeit - was will man mehr? Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich fand ihn auch sehr angenehm auf den Nägeln. Der Lack musste zwangsweise so lange draufbleiben und hat das auch gut gemeistert. Ist halt blöd, wenn Klausuren so nah aufeinander liegen..

      Löschen
  3. Ich hab den bestimmt drei mal in der Hand gehabt und doch wieder zurückgelegt ^^
    Aber dennoch schöner Lack!! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ärgerlich!
      Aber andererseits sehr vernünftig ;-)

      Löschen
  4. den habe ich auch zu hause und finde ihn bei dir auch wunderschön! werde ihn im herbst wieder auspacken :-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Herbst passt er einfach am besten, aber auch in der Sommersonne funkelt er sehr schön :)

      Löschen
  5. Ich habe mir zwar aus der LE keinen der Lacke geholt, aber der hier ist auf jeden Fall wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohman, den habe ich auch und noch nie lackiert. Wieso eigentlich? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann wirds aber mal Zeit :) Du hast bestimmt auch zuviel Auswahl, deswegen...

      Löschen
  7. Ich konnte ihm bzw. kann ich Manhattan generell widerstehen :D Hübsch ist er aber trotzdem und gerade der Schimmer kommt richtig toll zur Geltung <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Dann ist Manhattan wohl das, was für mich Alesssandro ist - die Marke reizt mich nämlich überhaupt nicht..

      Löschen
  8. Ich konnte dem Lack damals auch nicht widerstehen. :D
    Aber lackiert habe ich den Süßen bisher noch nicht. :(

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr hübsche Farbe <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...