Donnerstag, 30. April 2020

noch ein [AMU] - diesmal mit rabid.feral.mad & Winter :)

Wer mir auf Instagram folgt, hat es vielleicht schon gesehen, ich habe nochmal 2 Pigmente rausgesucht und ein weiteres AMU geschminkt. Ich "entroste" sozusagen meine Schminkkünste und es hat schon deutlich besser geklappt als gestern.


Verwendet habe ich diesmal "Winter" von Moonshine Mineral Make-up - im Innenwinkel und "rabid.feral.mad" von Aromaleigh Cosmetics auf dem beweglichen Lid.


Meine Lidfalte habe ich mit dem braunfarbenen Lidschatten "Amselgezwitscher" von Alverde abgedunkelt. Auf dem beweglichen Lid habe ich eine klebrige Lidschattenbase aufgetupft, so kommt auch der Glitzer von rabid.feral.mad gut zum Vorschein.


rabid.feral.mad gefällt mir vom Farbton her sehr gut und mit dem Glitzer dazu noch viel mehr - aber solche lila Farbtöne sind ja eh meins. Winter dagegen ist einfach ein schimmernder Weißton, mit dem ich meine Innenwinkel sehr gut hervorheben konnte. 
Ich stelle ihn mir aber auch schön vor auf dem beweglichen Lid, wie eine dicke Schicht Schnee - aber das ist was für die kommende kalte Jahreszeit ;-)


Winter - rabid.feral.mad. - Amselgezwitscher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...