Mittwoch, 10. April 2013

Gewinnspiel bei I´m walking

Hallo Mädels,

in einer kleinen Lernpause habe ich mich mal durch die aktuellen Blogbeiträge geklickt und bei der Nagellacktante Noreen ein hübsches Gewinnspiel entdeckt.
Das Gewinnspiel stammt aber nicht von ihr, sondern ist von dem Schuh Shop I´m walking, bei dem man einen Gutschein bis zu 300€ für Schuhe in deren Shop gewinnen kann.

Als Dankeschön gibt es für jeden Teilnehmer am Gewinnspiel eine Tasche von Tamaris. Da ich an sich sowieso eine neue Tasche für die Uni brauche, kommt mir dieses Gewinnspiel doch gerade recht (hoffe ich mal, dass sie groß genug ist, da ich leider nichts über die Maße herausgefunden habe).


Schuhe mit Absatz sind so gar nicht mein Ding, da schmerzen mir sehr schnell die Füße, womit ich mich dann einfach nicht mehr wohlfühle. Umso mehr bin ich der absolute Ballerina-Fan. 
Aus diesem Grund würde ich mir von dem Gutschein (falls ich ihn gewinnen sollte) für den Frühling/Sommer ein paar neue Ballerinas gönnen.
Am liebsten wären mir da welche von s.Oliver, City Walk oder von Marco Tozzi.
Von Marco Tozzi besitze ich bereits 2 Paar Ballerinas, die total bequem und schick sind. Von denen gibt es jetzt aber keine Bilder, sondern von denen, die ich mir im Shop von I´m Walking kaufen würde:
City Walk

Marco Tozzi

s.Oliver - aber in schwarz

Kennt jemand von euch den Shop vielleicht schon? Was sind eure Lieblingsschuhe?

4 Kommentare:

  1. für die uni wäre ja praktisch, aber ich glaube, die ist etwas zu klein ;) (lassen wir uns überraschen)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Nein, ich denke, die werden erst verschickt, wenn auch das Gewinnspiel zu Ende ist. Falls du ja gewonnen hast, müssten sie dir ja 2x was zuschicken :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...