Montag, 1. August 2016

[Mani] essence - 115 redvolution & Fuchs-Design

Irgendwo im weiten Internet, könnte bei Reddit gewesen sein oder auch sonst wo, habe ich ein total süßes Fuchsdesign entdeckt. Es wurde mit einem essence-Lack gemacht, der zu der Zeit gerade verfügbar war und so habe ich mir den Lack besorgt und auch irgendwann letztes Jahr das Design dazu gepinselt.


Ich habe alle meine Nägel mit 115 redvolution von essence lackiert, bis auf den Mittel- und Ringfinger meiner linken Hand. Auf diese beiden Finger habe ich einen weißen Lack in zwei Schichten lackiert. 


Redvolution ist ein richtig knalliger heller, fast neonartiger Rotton, der ganz leicht ins korallene geht. Hiervon habe ich je eine oder zwei Schichten pro Nagel lackiert, da der Lack an sich sehr gut deckte. Mit dem recht breiten Pinsel ging das auch ganz flott. 


Auf die weiß grundierten Nägel habe ich dann sowohl mit einem Pinsel als auch mit einem Dotting Tool den Fuchs gepinselt/getupft. Das Gesicht sah zwar sehr einfach aus, war aber für mich der schwerste Teil und ganz zufrieden bin ich damit auch nicht. 


Der Fuchsschwanz auf meinem Ringfinger dagegen ging erstaunlich gut und gefällt mir auch sehr gut. Da ich aber insgesamt nicht 100%ig zufrieden damit bin, möchte ich das Design in naher Zukunft mal wieder machen, diesmal dann aber mit einem anderen Rot- bzw. Kupferton, da Füchse ja in natura doch eher ins Rostrote statt ins korallene gehen.


Meine rechte Hand habe ich komplett in Rot gehalten, weil es mir einfach unmöglich war, das gleiche Design genauso nochmal mit der linken Hand zu pinseln.



Habt ihr auch schonmal ein Fuchs-Design ausprobiert?

Kommentare:

  1. Aww! Ich weiß gar nicht was du hast - ich finde es sehr gelungen! <3

    Und nein, ich hab noch kein Fuchs-Design ausprobiert, aber bei deinen Bildern bekomme ich Lust, mal eins zu machen... in der neuen Wohnung dann, da sind nämlich die orangefarbenen Lacke :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, danke dir Bianca!
      Da werd ich ja rot :) ich freu mich, wenn du es auch mal ausprobierst

      Löschen
  2. Wie NIEDLICH!!! "Schade", dass das selbstgemalt ist - wären das Decals, hätte ich sie mir sofort bestellt! Das Design ist der absolute Burner ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lena!
      Ja, also eigentlich könnte ich, wenn ich mal die Muße dazu hätte, ein paar Decals machen..möglich wäre es ja, Problem ist wohl einfach die Zeit. Aber wenn ich mal welche mache, kann ich dir gerne welche abgeben :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...