Freitag, 28. September 2012

Glitzer-Mani mit Forget-me-not von Catrice

Hallo ihr da draußen!

Heute möchte ich euch eine kleine, aber feine Glitzermani zeigen, die ich vor kurzem getragen habe.
Hierfür habe ich von Catrice "Forget-me-not" verwendet. 


Da ich ja eine Glitzer-Mani machen wollte, habe ich alle Fingernägel, bis auf Daumen und Ringfinger mit Nagelhärter lackiert. Die restlichen Finger, auf denen dann der Glitzer kommen soll, habe ich mit dem Peel off base coat von essence draufgepinselt, den es seit kurzem im Standardsortiment gibt.
Der Catrice-Lack wäre mit einer Schicht schon deckend gewesen, ich hab aber noch eine zweite lackiert.


Anschließend habe ich auf Daumen und Ringfinger einen Sternchen-Glitzer-Lack von Nicole by OPI lackiert und versucht, auf jeden der Finger ein paar Sternchen zu bekommen. Der Lack heißt "Let´s get star-ted". Da sah dann das Ganze so aus:


Nachdem dieser Lack trocken war, habe ich einen weiteren Glitzer-Lack genommen: den "Evil Queen" Top Coat aus der Snow White LE. Mit diesem habe ich ein paar der Glitterteilchen auf die Nägel um die Sterne herum platziert.


Ganz zum Schluss habe ich dann noch auf alle Fingernägel eine bzw. auf die mit dem vielen Glitzer 2 Schichten Überlack gepinselt.


Mir hat diese Kombi sehr gut gefallen, gerade auch, weil ich nicht zu viel Glitzer überall hatte, sondern nur auf ein paar ausgewählten Fingernägeln. Getragen habe ich das Ganze ca. 5-6 Tage, nur mit minimaler Tipwear. Anschließend hatte ich dann aber Lust auf Neues, was ich euch dann beim nächsten Mal zeige :)

Was sagt ihr zu der Kombi?

Kommentare:

  1. der Lack ist total schön und die Kombi gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. der lack ist super schön!
    auch die kombi gefällt mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. beide lacke sind solo toll aber in dieser kombi -> der hammer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...