Mittwoch, 26. September 2012

Lackvorstellung: OPI - Into the night

Heute möchte ich euch einen weiteren Lack von OPI vorstellen.
Diesmal ist es aber eine Miniversion, und zwar den "Into the night" aus der Spiderman Collection.
Die Miniversion enthält nur 3,75ml - im Gegensatz zur Originalgröße, die 15ml enthält.

Mir reicht aber so eine Miniversion gut aus, da es sowieso ewig dauert, bis ein Lack mal leer wird.

Hier seht ihr das kleine Fläschchen:


Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, handelt es sich bei dem Lack um ein schönes Dunkelblau.
Der Lack enthält ein wenig Schimmer und hat meiner Meinung nach einen leicht metallischen Effekt.

Der Lack ist von der Konsistenz her recht flüssig, und ist mit einer Schicht noch nicht komplett deckend. 
Je mehr Schichten man übereinander lackiert, desto dunkler wird das Ergebnis. Mit nur einer Schicht ist der Lack etwas weniger dunkel als im Fläschchen. Im Normalfall reichen bei dem Lack aber 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis aus.

Der Pinsel ist leider etwas schmal, man muss leider mehrmals über den Nagel streichen, um ihn komplett mit Lack bedeckt zu haben. Auch ist der Deckel etwas unpraktisch, da er sehr kurz ist. Das fühlt sich ungefähr so an, als ob man nur noch mit einem 4cm langen Bleistift schreiben würde. Aber wie mit dem Bleistift auch, gewöhnt man sich daran und es ist möglich, die Fingernägel ordentlich zu lackieren.

Zur Haltbarkeit des Lacks kann ich leider nicht viel sagen, da ich ihn nur 4 Tage getragen habe, da ich einfach Lust auf etwas Neues hatte. Diese 4 Tage hat er aber gut gehalten, also nur etwas Tipwear an den Fingerspitzen.

Ich habe diesen Lack zusammen mit 3 anderen Farben in einem Set bei eBay gekauft. Die 4 Lacke dieses Sets sind alle aus der Spiderman Collection. Gekostet hat mich das ganze Set 15€ zzgl. Versandkosten. Nicht ganz billig, aber mir war es das Geld wert. Bei Douglas im Online-Shop kostet ein ähnliches Set 17-18€.

Wer bis hierher brav mitgelesen hat, der bekommt jetzt als Dankeschön eine kleine Bilderflut!

im Schatten



Sonnenlicht



Wie gefällt euch die Farbe?


Kommentare:

  1. ich mag es eigentlich nicht wenn nagellack so doll glänzt, aber bei der farbe sieht es irgendwie sehr schön aus...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de
    LG Derya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    Vielen Dank für deine lieben Worte, ich hab mich sehr gefreut !!

    Dein Blog hast du ja erst seit kurzem hab ich gerade gesehen :).. finde es toll, dass du es nun selbst versuchst :).. sieht auf jedenfall schon toll aus !!
    Deine Lacke, die du vorstellst, gefallen mir auch sehr, stell dir vor, ich hab von bald 200 Nagellacken noch keinen einzigen von OPI.. das ist ja schlimm :D

    Ich folge dir gleich mal, um dich auch ein wenig zu unterstützen :)

    Einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg wünsch ich dir :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht echt cool aus, der schimmer darin ist hübsch, toll zum weggehen!

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...