Montag, 18. März 2013

[Mani] Flakies auf grauem Untergrund

Hallo Mädels,

wie versprochen kommt heute, leider auch extrem verspätet - endlich mal meine Silvester-Mani.
Verwendet habe ich hierfür einen Lack von P2 - spacy
P2 - spacy
und den Flakie-Lack von Maybelline, der ja der gleiche ist wie der Vegas-Topper von essence, den es jetzt leider nicht mehr gibt. Bei dieser Mani habe ich ihn bereits verwendet. Spacy ist ein dunkelgrauer Lack mit Schimmer, der aus einem alten Standardsortiment stammt. Gekauft habe ich meinen aber bei eBay.

Lackiert habe ich wie folgt:
1 Schicht Nagelhärter essence
2 Schichten P2 - spacy
1-2 Schichten Flakies von Maybelline
1 Schicht Topcoat Catrice
2 Schichten von spacy
Leider sind die Bilder alle nicht ganz so optimal, da ich sie nicht bei mir in der Wohnung, sondern bei meiner Schwester im Süden des Landes geschossen habe.
Auf dem oberen Bild kann man aber bei meinem Ringfinger ganz gut den Schimmer erkennen.

Im Nachhinein fand ich die Kombi doch nicht mehr so gut, auf schwarz wäre es wohl doch besser gewesen. Da wäre der Effekt des Flakie-Lacks wohl einfach besser gewesen.
Nichtsdestotrotz habe ich diese Kombi 1 Woche getragen und hatte ein wenig Tipwear an den Nagelspitzen.
Gesplittert ist aber nichts (soweit ich mich jetzt noch erinnere ;) )

Wie findet ihr die Kombi? Yay or nay?

Kommentare:

  1. das sieht echt hübsch aus, trage so einen topper auch immer auf dunklem Nagellack:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Topper total schön und trage ihn einfach viel zu wenig. Besonders bei dunklen Nägeln sieht er wirklich super aus!
    Liebe Grüße, eléna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...