Freitag, 3. Januar 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #6 Eveline Cosmetics - 402

Huhu,
ohne viele Worte zeige ich euch heute noch meinen SILBERNEN Silvesterlack:
402 von Eveline Cosmetics
Mit ein wenig Holo, einem angenehmen Pinsel und angenehmer Konsistenz war dieser Lack in 2 Schichten sehr schön zu lackieren - 3 wären vielleicht noch besser gewesen, aber ich bin doch sehr zufrieden.

Und bevor es mit den Bildern weitergeht: ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr 2014 - hoffe ihr seid gut gestartet!


Die anderen Beiträge findet ihr wie immer bei Lena und Cyw.


Für wahre Holofans ist dieser Lack wohl nichts, denn der Effekt ist hier doch sehr dezent. Für mich aber genau richtig, denn zu krasse Holos sind mir irgendwie zuviel. Leider erkennt man auf meinen Bildern so gut wie nichts vom Holo-Effekt, aber er war da - ganz dezent. Beim nächsten Mal habe ich dann hoffentlich wieder bessere Bilder.

6 Kommentare:

  1. Aber ich muss sagen, ich mag auch Holos die mal dezenter sind :) Ich mag zwar starke Holoeffekte auch mega aber dieser hier gefällt mir dennoch total gut

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist toll!! Ich finde auch oft den dezenteren Hloeffekt viel hübscher, zwar hauen die starken Effekte mehr rein, aber dafür sind die dezenteren sehr viel eleganter. Deinen Lack finde ich traumhaft!

    Frohes neues Jahr übrigens noch "nachträglich" (sagt man das am 5.1. noch?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eleganter trifft es wohl ganz gut ;-)
      Danke, natürlich kann man das noch, das Jahr liegt ja auch am 5. oder 6. noch so gut wie komplett vor uns, ich jedenfalls freu mich drüber!

      Löschen
  3. Einen hübschen Lack hast du da rausgekramt - sehr passend für unser silbernes Hologefunkel :) Und auch dezente Holos haben doch ihre Daseinsberechtigung - auch wenn ich eher auf die krassen stehe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja mal Genial ich stehe total auf so Holo Sache wenn ich fragen darf wo hast du den gekauft bzw. Was hat er gekostet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, also entweder habe ich ihn von eBay oder aus dem Onlineshop eveline-online.shop.de
      - dort kostet er nicht ganz 2€.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...