Freitag, 27. Dezember 2013

Hot oder Schrott - mein Wichtelpäckchen

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut hinter euch gebracht und könnt die Tage bis Silvester ohne Stress oder Arbeit genießen.

Etwas verspätet möchte ich euch heute noch ganz geschwind mein Wichtelpäckchen zeigen, welches ich im Rahmen von Lenas Aktion "Hot oder Schrott" bekommen habe.
Da möchte ich jetzt gar nicht weiter viel dazu sagen und einfach die Lacke zeigen, die ich von Steffi H. zugeschickt bekommen habe - an dieser Stelle nochmal vielen Dank!


Erhalten habe ich...
  • 819 - Green with Envy - einen türkisen Schimmerlack von Rimmel, ich mag den Pinsel von Rimmel und die Farbe ist einfach göttlich. Das war ein absoluter Volltreffer!
  • 640 Heartbeat von P2, ein knalliges Hellrot - diesen Lack hatte ich mal auf meiner Wunschliste, mich dann aber doch irgendwann dagegen entschieden, da ich schon sehr viele rote Lacke habe. Jetzt habe ich ihn geschenkt bekommen und freue mich drüber, also ist auch dieser Lack ein Volltreffer!
  • 540 poetic von P2 - ein Fliederton, den ich auch wunderschön finde. So schön, dass ich ihn bereits in meiner Sammlung habe und er jetzt doppelt vorhanden ist. Also an sich ein Volltreffer, aber eigentlich brauche ich von keinem Lack ein Back-up. Trotzdem TOP!
  • 260 drama von P2 - über die ersten 2 P2-Lacke habe ich mich sehr gefreut, bei diesem hier hält sich meine Begeisterung in Grenzen, denn es ist Pink. Das ist einfach so gar nicht meine Farbe, und da habe ich auch echt gehofft, mein Wichtel würde mich davon verschonen. Leider nicht, also für mich ist dieser Lack ein Flop.
  • 700 Cotton Candies von Sally Hansen - ganz nach dem Motto "Das Schlimmste kommt zum Schluss" erwähne ich den letzten Lack auch noch. Für mich ein absoluter Flop und ich kann auch gut verstehen, weshalb mein Wichtel diesen Lack aussortiert hat. Erstens ist der Pink und zweitens ein Sandlack, was jetzt an sich nicht so schlimm wäre, aber er ist leider ohne Glitzer. Aufgetragen wird das wie eine pinke Raufasertapete aussehen, was mich überhaupt nicht reizt. Also für mich der absolute "Schrottlack" meines Wichtelpäckchens.

Dass mir nicht alle Lacke gefallen würden, damit hab ich gerechnet und finde ich auch nicht schlimm. Von 5 Lacken gefallen mir insgesamt 3, das finde ich doch eine ganze gute Quote! Also, wenn es eine nächste Runde geben sollte, bin ich bestimmt wieder dabei!

Kommentare:

  1. Also mir hätten alle Lacke gefallen, wäre es meine Wichtelpaket gewesen, vorallem Cotton Candy, hatte mir ewig überlegt den zu kaufen und als ich mich dann dazu entschlossen hatte war er ausverkauft :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, immerhin war meine Quote nicht so schlecht. Ich freue mich, wenn dich wenigstens 2 Lacke richtig überzeugt haben, ein dritter deinen Geschmack trifft und entschuldige mich für die zwei pinken Lacke. Vielleicht wirst du sie ja im nächsten Päckchen wieder los ;-)
    Mir hat es viel Spaß gemacht für dich zu wichteln.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, die pinken wären auch nicht meins gewesen ;) Den Sally Hansen habe ich auch vorsichtshabler mal gleich abgegeben ;) Aber ansonsten ist das doch wirklich ein sehr schönes Wichtelpäckchen gewesen!

    AntwortenLöschen
  4. also ich find alle Lacke schön :) kannst mir ja die beiden zuschicken ;) ich liebe pink nämlich! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Den rimmel-Lack hatte ich selbst jahrelang, das war der erste und bisher einzige Nagellack den ich je leer gekriegt hab, weil die Farbe einfach fetzt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...