Donnerstag, 13. November 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #15 Catrice - 08 My Big Green Wedding

Mit einer kleinen Verspätung gibt es auch bei mir einen HELLGRÜNen Lack für Lenas Aktion Lacke in Farbe ...und bunt! 


Entschieden habe ich mich wieder für Catrice und diese Woche ist es wieder eine ordentliche Glitzerbombe:  08 My Big Green Wedding* ! Dies ist mein dritter Lack von den Luxury Lacquers, die es ja aktuell im Catrice-Sortiment zu finden gibt.


Bei diesem Lack habe ich erstmal Verdünner zugegeben, bevor ich überhaupt angefangen habe zu lackieren. So ließ er sich auch recht flüssig lackieren und deckte mit der zweiten Schicht. Auf den Bilder wirkt es zwar miniminimal lückenhaft, aber in natura sieht man wirklich nichts durchscheinen. 
Die erste Schicht war noch nicht deckend, je dünner man My Big Green Wedding lackiert, desto weniger deckend ist er und könnte somit auch als Topper verwendet werden. Das möchte ich mal über einem gelben Lack ausprobieren. 


Mit dem Pinsel dieses Lackes bin ich auch wieder sehr gut zurechtgekommen, was aber auch daran liegt, dass er schön gerade geschnitten ist, nicht zu breit und gut auffächert. Über die 2 Schichten Glitzerlack kam wie üblich eine Schicht Topcoat, verwendet habe ich wieder den BTGN von essence.


Farblich gesehen liegt My Big Green Wedding eindeutig im hellgrünen Bereich, manche größeren Glitzerteilchen wirken etwas dunkler als die Basisfarbe.  Aufgrund der Farbe ist er für mich ein perfekter Frühlingslack, was aber nicht heißt, dass er auch jetzt im Herbst tragbar ist. Am liebsten hätte ich ja noch ein paar Blümchen draufgesetzt auf diesen schönen Lack. Hellgrün ist nicht unbedingt meine allerliebste Farbe und es gibt viele Nuancen, die mir nicht zusagen, aber diesen hier finde ich ganz schön. 


Ich trage den Lack bereits den 5.Tag und hatte bis heute keine Probleme mit Absplittern, allerdings saß heute auf einem meiner Nägel der Lack nur noch ganz locker und hab ihn deshalb weggepult, jetzt hab ich nur noch einen halblackierten Nagel, mit dem ich mir für morgen noch was überlegen muss, weil ich heute nicht mehr neulackieren werde. An allen anderen Nägeln hält der Lack noch sehr gut.  Ein bis zwei Tage sollte der Lack doch noch durchhalten und dann hoffe, dass er sich ganz allein von den Nägeln schält und ich mich nicht mit dem Ablackieren quälen muss. 



Wäre My Big Green Wedding auch etwas für euch? Oder mögt ihr kein hellgrün?



* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Na, der ist ja mal echt nicht schlecht. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack, wie schon erwähnt hoffe ich noch auf ein Sale, dann werde ich ihnen ein neues Zuhause bieten ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Ella!
      Da wirst du bestimmt den einen oder anderen Lack ergattern, Ende Januar ist es glaub ich auch wieder soweit..

      Löschen
    2. wie schnell doch die Zeit vergeht, wahnsinn :)

      Lg Ella

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...