Mittwoch, 26. November 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #16 Eveline Cosmetics - 412

Nach langer Zeit gibt es auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen - in Form meines Beitrags zu Lacke in Farbe ...und bunt! bei Lenas Sofa.
Lena wünscht sich diese Woche MAGENTAfarbene Lacke! 


Mit Pink hab ich es ja nicht so, aber komischerweise geht magenta inzwischen ganz gut, die Logik dahinter muss jetzt keiner verstehen. Für diese Farbe habe ich mir auch mal wieder einen sehr schönen Lack rausgesucht: 412 von Eveline Cosmetics.


Eveline Cosmetics ist eine polnische Marke und 412 gehört zur Holographic Shine-Reihe, welche aus dezenten Holos in vielen Farben besteht. 


Die hohen und schmalen Fläschchen von Eveline Cosmetics enthalten 4,5ml. Soweit ich das gesehen habe, gibt es die Holographic Shine-Reihe nicht mehr zu kaufen. Mit dem recht schmalen Pinsel ließ sich sehr gut lackieren und ich musste an den Rändern kaum ausbessern.


Zusätzlich war der Lack auch in einer Schicht schon komplett deckend, ich hätte bei meinen momentan sehr kurzen Nägeln also auf die zweite Schicht verzichten können. Wie es die Gewohnheit aber so wollte, habe ich trotzdem noch eine zweite Schicht lackiert, wodurch der Lack noch einen Ticken dunkler wurde. 


Die Holographic Shine-Lacke sind dafür bekannt, dass sie zwar holographisch schimmern, allerdings verglichen mit "richtigen" Holos nur sehr dezent, was aber nicht weniger schön ist. Leider konnte ich das Hologeglitzer nicht mit der Kamera einfangen. 


Da ich 412 erst den zweiten Tag trage, kann ich zur Haltbarkeit nicht viel sagen. Es hat sich zwar ein kleines bisschen Tipwear gebildet, das könnte aber auch einfach Shrinking durch meinen Topcoat sein. 


Mir gefällt 412 wirklich sehr gut, und das obwohl die Farbe so nah an Pink dran ist. Auf meinen Bildern ist die Farbe etwas heller abgebildet als in natura. Hätte ich ja früher echt nicht gedacht, dass ich mich mal mit der Telekom-Farbe auf den Nägeln wohlfühlen könnte. So verändert man sich...


Besitzt ihr Lacke von Eveline Cosmetics? Wie steht ihr zur Farbe Magenta?


Kommentare:

  1. Ui, der ist aber schön Ina! Gefällt mir äußerst gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Paisley!
      Freut mich, dass er dir gefällt, aber ist ja auch ziemlich deinem Farbschema entsprechend :)

      Löschen
  2. WoW, wunderschön, ich bin total begeistert
    der Farbton in der Kombination der Holo-glitzer-Anteils genial

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er auch dir gefällt, liebe Ella!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...