Samstag, 12. November 2016

Kurze Rückmeldung von mir...kleine Blogpause

Hallo ihr!

Wie euch sicher aufgefallen ist, bin ich die letzten Monate nicht mehr viel zum Bloggen gekommen und eigentlich konnte ich mich auch nur deswegen aufraffen, weil mich Bianca von Penguin Lacquer immer wieder an unsere Blogparade SINGS erinnert hat. 
An sich ist es nicht so, dass ich keine Lust zum Bloggen habe, aber mir fehlt seit ca. einem Jahr permanent die Zeit, mich wieder regelmäßig und intensiver um meinen kleinen Blog zu kümmern.

Weil ich mich auch nicht immer wieder dazu zwingen will, habe ich vor kurzem beschlossen, dass ich eine kleine Blogpause einlegen werde. Ich möchte wirklich bald wieder regelmäßiger bloggen, aber dafür muss ich mir erstmal wieder ein wenig Zeit freischaufeln. Sobald das geschafft ist, werde ich auch mal noch ein paar längst überfällige Reviews nachholen. 

Ich habe momentan keine Ahnung, wie lange diese Pause sein wird, aber ich werde vorerst nicht mehr bei SINGS mit dabei sein und irgendwann, wenn es sich ergibt, mich wieder hier melden.
Diese Entscheidung fällt mir nicht leicht, aber momentan ist es wohl einfach am sinnvollsten. Der Master ist doch etwas anspruchsvoller als gedacht, privat bin ich viel mehr mit anderen Dingen beschäftigt und genieße auch einfach mehr das Studentenleben hier in Gießen.

Nichtsdestotrotz habe ich aber weiterhin Spaß am Lackieren und mache von jeder Mani weiterhin fleissig Bilder, die ich euch eines schönen Tages sicher mal noch zeigen werde! 

Vielen Dank an all diejenigen, die meinen kleinen Blog noch lesen und ihm bisher treu geblieben sind!

Bis bald, macht es gut bis dahin :)

Kommentare:

  1. Es gibt immer mal wieder Phasen, in denen der Fokus auf etwas anderem liegt. Das ist okay und wird sich auch wieder ändern. Mach dir deswegen keine Sorgen! Die meisten Leser werden bleiben ;) Alles Gute! Bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Dass du eine Pause brauchst, kann ich wirklich gut nachvollziehen und wünsche dir für deinen Master alles Gute! Ich freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Post und warte bis dahin geduldig :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...