Donnerstag, 27. April 2017

[Mani] essence - 07 keep calm and glow on

Huhu! :)
Ich bin mal wieder zurück! Ich habe spontan mal wieder Lust bekommen zu bloggen und dachte mir, ich probiere es jetzt einfach mal wieder aus.

Vor kurzem habe ich mir auch (seit langer Zeit) mal wieder einen Lack gekauft, den ich auch gleich lackiert habe. Gekauft habe ich mir aus dem aktuellen essence-Sortiment 07 keep calm and glow on aus der glow & care-Reihe.


Der Lack ist farblich schwierig zu beschreiben, es ist irgendie altrosa, aber ich sehe auch ganz feine blaue Pünktchen und deswegen geht er auch leicht ins lilane..


Lackiert habe ich von ihm zwei Schichten, gehalten hat er in gewohnter essence-Qualität 5 Tage. Er hätte sicher noch etwas länger gehalten, wenn ich in dieser Zeit nicht meiner Mutter geholfen hätte, ein paar Tomatenpflänzchen umzutopfen, damit sie besser wachsen können. Nun ja, war auch mal wieder schön, in der Erde rumzuwühlen :)


Wie gefällt euch dieser Lack?
 

Kommentare:

  1. Huhu! Schön, dich wieder zu lesen! *wink* :)

    An dir gefällt mir Keep calm and glow, aber so ganz meine Farbe ist das nicht. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich freu mich auch zurück zu sein :) *zurückwink*
      Hab ich mir ja fast gedacht, dass das nicht so deine Farbe ist.

      Liebe Grüße nach Jena

      Löschen
  2. Sehr schöner Beitrag, der Nagellack sieht ja toll aus. Ich finde manche Farben richtig hübsch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...