Freitag, 9. November 2012

Mani mit OPI - Just spotted the Lizard!

Hey Mädels!

Nach langer Zeit gibts auch von mir mal wieder ne neue Mani. Die letzten Tage waren einfach andere Dinge wichtiger, weshalb das hier einfach ein paar Tage warten musste.
Vorenthalten möchte ich es euch aber auf keinen Fall! Muss nämlich zugeben, dass das eine meiner liebsten Manis ist, die ich in letzter Zeit "gemacht" habe - sagt man das so?
Langer Rede, kurzer Sinn, so sieht es aus:
Bei dieser Mani hab ich zum ersten Mal den Lack "Just spotted the lizard!" von OPI verwendet. Dieser war in der Spiderman Collection enthalten und ist, wie viele von euch bestimmt schon wissen, ein Dupe zu Chanels "Peridot". Der Lack changiert im Fläschchen sehr schön von blau zu grün zu gold.
Auf den Nägeln ist leider kaum noch was von dem blau zu erkennen, meine Kamera wollte das erst gar nicht widergeben. Trotzdem finde ich den Lack sehr schön,
auch wenn er im Fläschchen doch noch etwas schillernder wirkt.
im Schatten, Mini-OPI 3,75ml
in der Sonne
unscharf, auch in der Sonne - mit extra Funkel-Effekt :)
Lackiert habe ich wie immer 2 Schichten, darunter 1x Nagelhärter, darüber 1x Überlack.
Sobald alles trocken war, hab ich mich durch meine Stamping-Schablonen gewühlt und was sehr passendes gefunden..
Diese Stamping-Schablone von essence. Ich glaub, das ist eine von den neuen, die es seit diesem Sommer/Herbst gibt. Verwendet habe ich dieses Muster ganz oben in der Mitte, eine Art vereinfachtes Paisleymuster.
Das hab ich mindestens einmal, auf manchen Fingernägeln sogar 2-3x draufgestampt.
Leider sind nicht alle Bilder so gut geworden, dass ich euch nicht sehr viele zeigen kann.
rechte Hand
linke Hand
Nochmal das beste Bild, sogar mit Daumen

Na, wie findet ihrs? Gefällt euch der Lack auch so gut? 

Von Catrice gibt es ja auch einen in der gleichen Farbe, das müsste "Genius in a bottle" sein.

Möchte noch kurz eure Meinung wissen: Schreib ich zuviel? Zu wenig? Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Verbesserungswünsche?

Kommentare:

  1. das sieht ja genial aus :)
    vor allem mit den stickern, gefällt mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das sind aber keine Sticker, das Muster habe ich auf die Nägel gestampt :)

      Löschen
  2. Wow, das sieht unglaublich toll aus... Ich hab mich in die Kombination verliebt <Du hast den Farbwechsel-Effekt auch richtig gut eingefangen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...