Sonntag, 11. November 2012

NEW IN...im Oktober - oder: Twilight-Odyssee Teil 1

Hallo ihr Nagellack-Freaks!
auch wenns schon etwas spät ist, aber ich möchte euch meine neu gekauften Lacke im Oktober zeigen.
Es sind diesmal wieder 2, und beide aus der aktuellen Twilight - Breaking dawn LE (part 2).

Als ich bei den PolishSistas gesehen habe, dass Anja gleich alle 4 Lacke mitgenommen hat und ich feststellen musste, WIE SCHÖN der "piece of forever" im Vergleich zu den Pressebildern doch ist, wollte ich diesen Lack unbedingt haben. Der hat es mir einfach angetan. So ein schönes leuchtendes Gold!

Seit diesem Tag bin ich wohl fast täglich kurz bei Müller, Rossmann und dm vorbei, nur um die LE nicht zu verpassen. Fündig wurde ich zuerst bei Müller, wo ich gerade mal nur noch einen, und zwar diesen Lack - "Piece of forever" vorfand und ihn mir gleich geschnappt habe.
Alle anderen Lacke waren schon weg. Ich muss auch sagen, pro Aufsteller 3 Lacke von jeder Sorte sind schon arg wenig - da könnte essence ruhig etwas größere Aufsteller mit etwas mehr Lacken aufstellen oder aber die einfach 1-2x nachfüllen. Nicht bei jeder LE, aber gerade bei einer wie dieser wäre das doch echt sinnvoll. Wie seht ihr das?
der Deckel sieht nur schief aus, ist es aber definitiv nicht
Der zweite Lack, den ich mir aus dieser LE zugelegt habe, ist "Edward´s love. Diesen muss ich wohl 2 Tage später in einem meiner 2 dm´s gekauft haben. Leider war auch bei diesem Aufsteller schon fast alles weg, bis auf dieses eine Exemplar. Etwas verärgert, dass die anderen beiden Lacke schon weg waren, bin ich trotzdem zufrieden über diesen Fund, zur Kasse gegangen.
"Edward´s love" ist ein grau-schwarzer Lack mit silbernen Partikeln drin. So einen ähnlichen Lack gab es schonmal in einer der vergangenen Twilight LEs, den ich selbst mal besessen habe, da ich aber damals noch nicht so gut mit solchen dunklen Lacken lackieren konnte, habe ich ihn irgendwann weitergegeben.
Bereue es momentan ein wenig, dass ich den alten Lack weggegeben habe..ich glaub, der war ein Ticken schöner, mit größeren silbernen Partikeln (ja ich weiß, man will immer das, was man nicht (mehr) hat...)
Jetzt habe ich aber wieder so ein Exemplar und freue mich schon aufs Lackieren.

Auch hiervon ein Bildchen (damit ihr auch wisst, wovon ich spreche):

Jetzt meine Frage an euch: Wart ihr auch so bescheuert im Wahn und habt dieser LE wegen einer der Lacke oder gar wegen allen nachgejagt?

Würde mich jetzt wirklich nicht als LE-Jägerin bezeichnen, aber bei dieser LE hab ich echt eine Ausnahme gemacht.  Den zweiten Teil meiner Twilight-Odyssee gibt es dann auch bald...

Kommentare:

  1. Mir gings nicht anders, allerdings mit nem anderen Lack aus der LE :)
    Wollte unbedingt "jacob's protection" haben, das ist der schwarze mit blauem Glitzer. Natürlich war er (als die LE endlich bei uns ankam) schon ausverkauft...Meine Mama hat nur irgendwann in einem dm noch genau EINEN von den Lacken gefunden...:D
    Und es hat sich gelohnt...Bin total verliebt :)
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir alle dunklen Lacke aus der Le gekauft, finde sie sooo schön :) Ich wollte unbedingt noch ein Pigment haben, aber ich habe keins mehr bekommen :(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...