Freitag, 30. November 2012

schlichte Blümchen-Mani mit Angora Cardi von Essie

Hey Ladies!
heute möchte ich euch mal wieder (nach langer Zeit) eine meiner Manis vorstellen, die ich vor kurzem erst getragen habe. Hier habe ich euch den neu gekauften Lack "Angora Cardi" von Essie vorgestellt.
Da die meisten damals eher zu ihm tendiert haben, den ich also zuerst tragen sollte, habe ich mich auch (ganz brav) daran gehalten.

Lackiert habe ich wie folgt:
1 Schicht Nagelhärter von essence
2 Schichten Angora Cardi
1 Schicht Überlack von Catrice

Nachdem die 2 Schichten Farbe getrocknet waren, habe ich ein paar dieser Nail Art Sticker auf den ein oder anderen Nagel geklebt und anschließend den Überlack drüber gegeben.
Diese Sticker sind bestimmt schon ein paar Jahre alt, von [b]asic - einer Marke, die es nicht mehr gibt, da es sie nur bei Schlecker gab. Wie ihr auch an dem Bild erkennen könnt, habe ich diese Sticker schon mehrmals verwendet, es ist nicht mehr viel übrig und bald sind sie leer :) juhuu!
Nicht, dass sie mir nicht gefallen würden, im Gegenteil, aber ich hab noch genug andere, die auch benutzt werden möchten.
Zur Haltbarkeit:
Getragen habe ich diese Mani 1 ganze Woche (7 Tage), dann kam der Lack wieder ab. Recht früh, also nach ca. 3-4 Tagen ist von einem Blümchen etwas abgebrochen, wie man auch auf dem einen oder anderen Bild erkennen kann.
Tipwear hatte ich etwas an den Fingerspitzen, aber es nichts von dem Lack gesplittert.

Ich habe jetzt erst im Nachhinein festgestellt, dass ich von dem Lack allein gar keine Bilder gemacht hab.
Wirklich farbgetreu sind die Bilder alle nicht, am ehesten kommt das mittlere Tragebild der Farbe am nächsten.

Wie gefällt es euch? Besitzt ihr auch noch alte Sticker oder gar Lacke von [b]asic?

Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus. Habe glaube ich nichts mehr davon..

    AntwortenLöschen
  2. sieht süß aus! ich hab noch ein paar lacke und sticker von basic.. find es schade das man bei uns nix mehr davon findet :(

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja richtig niedlich aus :)
    super hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super süß aus und passt perfect zu dieser Farbe !! ;)
    Außerdem: Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel: http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel.html

    Lust mit zumachen??

    LG und einen schönen 1 Advent ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Hab die Sticker auch und zusätzlich auch noch ganz viele basic Lacke. Schöner Blog übrigens, werde dir folgen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dankeschön!
      Und herzlich willkommen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...