Samstag, 13. Dezember 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #18 P2 - 040 exciting

Nachdem es letzte Woche ein Lack von Paisley war, ist diesmal einer von Lotte an der Reihe. Dieser Lack passt nämlich perfekt zu Lenas Vorgabe HELLROT bei Lacke in Farbe ...und bunt!

Bei meinem hellroten Exemplar handelt es sich um den 040 exciting, den ich in meinem Päckchen der zweiten Runde Hot oder Schrott gefischt habe. Exciting stammt aus der 100% red LE von P2.


Exciting ist ein helles, leuchtendes Rot mit einem Pinkstich, der mir nicht so ganz zusagt. Die Farbe an sich finde ich aber toll. 


Lackiert habe ich wie immer 2 Schichten, wobei eine schon fast ausreichend war, aber wirklich nur fast. Der Lack fließt angenehm flüssig auf die Nägel und lässt sich auch gut verteilen. Mit dem schmalen Pinsel bin ich sehr gut zurechtkommen, er fächert schön auf und verteilt den Lack gut ohne große Patzer zu verursachen. 


Über die 2 Schichten kam dann noch eine Schicht schnelltrocknender Überlack. Insgesamt hat dieser Lack seeehr lange auf meinen Nägeln gehalten, nicht, weil ich es so wollte, sondern weil ich keine Zeit hatte neu zu lackieren. So hat exciting insgesamt ganze 8 Tage auf meinen Nägeln verbracht.


Mit der Zeit hat sich die übliche Tipwear eingestellt, aber der Lack war trotzdem noch sehr ansehnlich und ein Ablackieren wäre am 4./5./6.Tragetag auch gar nicht nötig gewesen. Ab dem 4. oder 5. Tag habe ich aber festgestellt, dass der Lack seinen pinken Schimmer verloren hat, was mir doch sehr zusagt. Allerdings war ich doch etwas erstaunt darüber. 


Auch den Topcoat konnte ich an manchen Stellen am 6. oder 7.Tragetag abkratzen, ohne dass exciting dadurch unschön geworden wäre. Sehr seltsamer, aber robuster Lack. 


Eigentlich hatte ich vor, diesen knalligroten Lack noch mit Stamping & Glitzer zu verzieren, aber dank Zeitmangel ist leider nichts draus geworden. Das versprochene Design auf meinem taupefarbenen Lack von letzter Woche kommt aber noch dieses Jahr - versprochen! Und auch der letzte Teil meiner Nagellacksammlung!


Kommentare:

  1. da hast du aber noch einiges vor in diesem Jahr,
    wobei meine Liste auch nicht gerade kurz ist
    sehr schöner Lack, auch wenn ich die Kombination von rot und pink einfach nicht so mag

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klang das jetzt echt nach soviel? Es sind eigentlich nur 2 Posts und die Bilder dafür hab ich schon, bin bis jetzt einfach nicht dazugekommen. Aber ab sofort hab ich wieder mehr Zeit und da schaff ich das bestimmt ganz locker. Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch viel mehr vor..mal schauen, ob ich das alles auch noch umgesetzt bekomme..ist ja nicht mehr lange hin bis Silvester (2 Wochen noch, uaaa!)

      Löschen
    2. direkt nicht, aber so zwischen den Zeilen irgendwie schon, ich bin aber auch davon ausgegangen das der ein oder andere Post da bestimmt noch dazu kommt. Wobei ich vielleicht auch nur über meine ausstehenden Post nachgeacht habe und dann kommt bei mir auch noch der Bloggeburtstag am 1.1. noch dazu. und ich höre meine Nagellacke auch schon seit längerem schreien nach einer neuen Ordnung im Regal und digital
      aber wenn du so top vorbereitete bis kann das neue Jahr schon fast bei dir kommen

      Lg Ella

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...