Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #21 Maybelline - 219 Foil Flash

Weiter geht es mit der nächsten Runde Lacke in Farbe ...und bunt! Passend zu Silvester möchte Lena unsere Nägel in SILBER sehen!
Ich habe mich für eine silberne Glitzerbombe entschieden, welche es so in Deutschland gar nicht zu kaufen gab, mein Exemplar habe ich von MsLinguini beim Nagellackflohmarkt auf Facebook abstauben können: 219 Foil Flash!


Foil Flash war Teil der Brocades Collection von Maybelline im letzten Winter, allerdings nicht in Deutschland erhältlich. Foil Flash ist genauso dicht mit Glitzer bepackt wie seine Kollegen, Woven Skyline habe ich euch ja bereits gezeigt. 


Lackiert habe ich Foil Flash in 2 Schichten, mit diesen deckte er sehr gut. Die erste war noch recht durchscheinbar, aber die zweite deckte alles gut ab. Lackieren ließ sich der Lack sehr gut, er ging wesentlich besser auf die Nägel als wieder runter. Das Ablackieren war echt mühsam.


Foil Flash enthält eigentlich nur silbernen Glitzer, diesen allerdings in verschiedenen Größen, wie ihr auf den Bildern gut erkennen könnt. Allerdings weist Foil Flash einen goldenen Schimmer auf, was ich sehr schön finde und mir im Fläschchen gar nicht so sehr aufgefallen ist. 


Getragen habe ich Foil Flash jetzt insgesamt 4 Tage und hatte an 2 Nägeln ein paar Absplitterungen, was ich jetzt einfach mal auf die extreme Länge meiner Nägel schiebe. Die sind mir nämlich inzwischen viiiel zu lang geworden und wurden heute auch wieder radikal runtergekürzt auf eine angenehme Länge. 


Ablackieren war, wie gesagt (und auch erwartet) sehr mühsam. Die großen Glitzerteilchen hielten sich sehr hartnäckig auf meinen Nägeln fest und waren leider auch sehr zahlreich. Letzendlich habe ich aber gesiegt und inzwischen was Neues auf den Nägeln. Die Bilder sind übrigens alle am 3.Tragetag entstanden, weil ich vorher einfach nicht dazu gekommen bin, welche zu machen.


Ich werd mich dann gleich mal übers Käsefondue hermachen :) und wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche euch alles Gute für 2015! 


Kommentare:

  1. Der steht bei mir auch rum - und zwar schon seit einem halben Jahr. :(

    Wegen des Ablackierens kann ich mich nicht dazu durchringen, ihn zu lackieren... :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen, aber irgendwann wirst du ihn lackieren müssen! ;-)
      Kannst ihn ja auch ganz lange drauflassen, bis er sich von selbst verabschiedet..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...