Donnerstag, 18. Dezember 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #19 P2 - 870 sparkling surprise

Diese Woche gibt es zu Lacke in Farbe ...und bunt! von mir einen Lack, den ich mir wieder selbst gekauft habe. 
Heute morgen wurde ich auch endlich in die Weihnachtsferien entlassen und bin echt froh, dass ich vorerst wieder mehr Zeit zum lackieren, bloggen und selbst Blogs lesen habe. Das musste ich die letzten Wochen wirklich arg hintenanstellen, weil ich so viel für die Uni zu tun hatte. Das ist jetzt vorerst geschafft und deshalb gibt es heute, wie von Lena gewünscht GOLD auf meinen Nägeln. 


Ausgewählt habe ich hierfür 870 sparkling surprise von P2, welchen es schon seit bestimmt einem Jahr nicht mehr zu kaufen gibt. Ich bin ja immer arg hinterher mit den aktuellen Lacken, deswegen gibt es auch diesen erst jetzt bei mir zu sehen. 


Sparkling surprise weist im Fläschchen einen nicht-gelbstichigen Goldton mit rosa Schimmer auf und je nach Lichteinfall sieht man diesen Schimmer oder eben nicht. Eine Art duochromer Lack könnte man sagen. 


Sparkling surprise habe ich wie gewohnt in 2 Schichten lackiert, mit diesen wurden der Lack perfekt deckend. Bei der ersten Schicht hatte ich noch Bedenken, da diese doch noch sehr durchscheinend war. Hätte ich bei dem Lack echt nicht vermutet.


Mit dem P2-Pinsel kann ich wie immer gut lackieren, der ist einfach sehr angenehm und geht immer. Durch das Foilfinish wird der Lack auf den Nägeln aufgetragen etwas streifig, was mich aber nicht besonders stört. 


Da ich mal wieder Lust auf Glitzer hatte, habe ich mich mal durch meine Sammlung gewühlt und versucht einen passenden Glitzerlack zu finden. Die Entscheidung fiel mir wirklich nicht leicht, weshalb ich Hilfe von meinem Freund holte. Dieser hat sich für einen sehr gut dazu passenden Lack entschieden: Glitter Goblin von China Glaze.
Ich hätte zuerst nicht gedacht, dass dieser sooo gut zu dem Goldton passt, aber er tut es, also zumindest mir gefällt die Kombination sehr gut. 


Bisher fand ich Glitter Goblin im Fläschchen nicht besonders schön, als ich ihn bestellt habe, fand ich ihn toll auf dem Bild im Onlineshop, als er dann aber bei mir ankam, fand ich ihn okay, aber nicht mehr so schön. Aufgetragen gefällt er mir aber wieder sehr gut, weshalb ich ihn nicht mehr hergeben möchte.


Er besteht einerseits aus braun-kupfernem Glitzer und andererseits enthält er silbernen Glitzer in der gleichen Größe, welcher zusätzlich noch holographisch funkelt! 
Von Glitter Goblin habe ich zuerst die untere Hälfte meiner Nägel lackiert und später nochmal den vordersten Bereich meiner Nägel verglitzert, so dass ein kleiner Gradient entsteht. 



Getragen habe ich diese Glitzer-Gold-Kombi jetzt genau eine Woche, lackiert habe ich letzten Donnerstag und heute kam die Kombi wieder ab. Es hat sich natürlich die übliche Tipwear gebildet, was aber aufgrund der hellen Farbe nicht groß aufgefallen ist. Weil ich die Kombination von Gold mit braunem & holographischem Glitzer doch recht weihnachtlich und festlich finde, möchte ich mit diesem Design auch gleichzeitig noch bei Cyws aktuellem Mottomonat mitmachen - Festive ist diesen Monat das Thema.


Wie findet ihr Sparkling surprise? Und wie gefällt euch meine Glitzerkombi?

Kommentare:

  1. Mit Glitzer kombiniert gefällts mir noch viel besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,
      ganz nach dem Motto "Glitzer macht alles besser" :)
      Also mir gefallen beide Versionen, wobei mir die mit Glitzer auch einen Ticken besser gefällt.

      Löschen
  2. Wow! Als ich das Bild in der Galerie gesehen habe, war ich sofort begeistert! Ich hätte gedacht, das ist mit viel mehr Aufwand entstanden - verschiedene Lacke, ein Gradient, dann Glitzer... umso besser, dass es "nur" ein Lack mit Glitzer ist (am allerbesten ist allerdings, dass ich den Lack auch habe :D)... das lädt absolut zum Nachmachen ein! Total schön jedenfalls <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Cyw!
      Es freut mich immer wieder, wenn du von meinen Designs so begeistert bist. Es war wirklich ganz einfach, umso besser dass du den Lack auch besitzt, um es selbst mal auszuprobieren.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...