Montag, 14. September 2015

[Review] essence - happy girls are pretty LE (Teil 1)

Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder für ein Testpäckchen beworben und habe tatsächlich was gewonnen! Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet. Vielen Dank dafür an das Cosnova-Team!

Hier seht ihr in der Übersich alle Produkte, die mir zugeschickt wurden.


Die drei Lacke habe ich bereits alle getragen, bzw. trage ich momentan noch einen davon - diese werde ich euch in den nächsten Tage jeweils einzeln vorstellen. Nur mal so viel: sie sind definitiv ihr Geld wert!

Alle anderen Produkte werde ich in diesem und im nächsten Post (morgen) kurz vorstellen. Da meine Zeit momentan sehr knapp ist, werde ich mich recht kurz fassen, ich hoffe dass das in Ordnung für euch ist. 

Beginnen möchte ich micht dem wunderschönen Blush mit Herzmuster :) Jaja, das Sammlerherz von so manchem Beautyjunkie wird da höher schlagen beim Anblick. Auch wenn das Blush wunderschön ist und viele es deswegen vielleicht gar nicht benutzen möchten - ich sage euch: benutzt es! Denn dafür ist es auch da - zum Anschauen kann man auch Bilder davon machen. 

Blush - 01 you sweeten my day!*
Das Herz ist farblich eher altrosa und der äußere Ring drumherum ein helles, blasses rosa - eigentlich nicht so meine Farbe. So an sich sieht das Blush matt aus, aber ein klein wenig Schimmer enthält es, ich vermute dieser ist im äußeren Ring enthalten. Bei der ersten Benutzung dachte ich, es würde so gar keine Farbe abgeben, ich habe gefühlt 10 oder 20Mal Farbe aufgenommen...
an den darauffolgenden Tagen habe ich es immer wieder verwendet und seit der zweiten Benutzung gibt es besser Farbe ab, bleibt aber trotzdem auf der dezenten Seite - man kann sich also nicht overblushen :) gut für Schminkanfänger und für alle, die es etwas dezenter mögen. Ich habe das Blush jetzt schon ins Herz geschlossen und verwende es seitdem ich es besitze nur noch. 

Das nächste Produkt, zu dem ich jetzt gar nicht viel sagen möchte - ist die Feile. Sie besitzt ebenfalls ein hübsches Herzmuster. Beide Seiten sind verwendbar, die eine zum Kürzen, die andere zum Formen der Nägel. Sie kürzt wirklich gut, das Formen habe ich jedoch auch mit der Seite zum Kürzen ausprobiert, funktioniert ebenfalls. Wie lange die Feile hält, kann ich euch leider nicht sagen, dafür besitze ich sie noch nicht lange genug und bis ich das getestet habe, wird es sie längst nicht mehr zu kaufen geben. Sehr praktisch finde ich, dass sie in einer aufklappbaren Box liegt - sie ist somit perfekt für jede Handtasche oder auf Reisen. Ich kann sie soweit jedenfalls weiterempfehlen.

Feile 01 Keep calm and be happy*

Zum nächsten und für diesen Post letzten Produkt: der braune Eyeliner mit dem schönen Namen 02 the choco side of life ;-)
Er wird als ultra slim eye pencil angeschrieben und die Mine ist wirklich dünner als von anderen, bisherigen Eyelinern von essence. Der Stift ist recht weich, gibt gut Farbe ab und man kann mit ihm wirklich dünne Lidstriche auf dem Auge ziehen. 
Dadurch, dass der Eyeliner so dünn ist, braucht man ihn gar nicht anspitzen, was ich sehr praktisch finde. Solche Eyeliner sollte man vielleicht wirklich in Zukunft bevorzugen.

02 the choco side of life*
Tragebilder zu diesem Eyeliner werdet ihr morgen sehen, wenn ich euch die beiden Lidschatten-paletten vorstellen werde. 


* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zugeschickt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...