Sonntag, 13. September 2015

[SINGS] trend IT UP - 070 (the metallics)

Schlimm, wie ich momentan einfach zu nichts komme - das wird sich die nächsten 2 Monate leider auch nicht ändern. Dabei macht das Bloggen doch so viel Spaß! Nun gut, da muss ich jetzt einfach durch...

Heute melde ich mich aber mal wieder mit einem dunklen Lack, denn die nächste Runde Schwarz ist nicht gleich Schwarz steht an!
Letzte Runde waren wieder ein paar hübsche Lacke mit am Start: bei Penguin Lacquer gab es Jacob´s protection von essence zu sehen, bei Ella von SternELANdzauber einen Lack von Yes Love, bei Warum nicht jetzt? ein matter Essie-Lack und bei heavythrillingpolish einen Lack von der mir unbekannten Marke Joe Fresh. Vielen Dank an euch alle für eure Teilnahme! :) 

Schaut doch bei Gelegenheit mal in die Galerie der letzten Runde rein.


So jetzt aber zu meinem Lack für die aktuelle Runde: letztes Mal habe ich euch Every month is Oktoberfest von OPI gezeigt, mein heutiger Lack sieht diesem ganz ähnlich - er besitzt ebenfalls roten Schimmer und könnte eventuell ein gutes Dupes zu dem Oktoberfest-Lack sein. Allerdings könnte es gut sein, dass ihr diesen hier nicht mehr bekommen werdet. Es ist nämlich die 070 aus der the metallics-LE von der neuen Dm-Eigenmarke trend IT UP


Lackiert habe ich 2 Schichten von der Nr.070 (schade, dass die Lacke keine Namen haben), wobei die erste Schicht schon recht gut deckte. Aber erst mit der zweiten Schicht sah alles perfekt aus. Darüber kam wie gewohnt eine Schicht schnelltrocknender Überlack (good to go - Essie). 


Getragen habe ich diesen wunderschönen Lack ganze 4 Tage, am zweiten Tag wollte ich dann auch unbedingt wissen, wie der Lack denn mattiert aussieht und habe mir hierfür meinen schon fast leeren matten Topcoat von Manhattan rausgekramt. Eine großzügige Schicht davon hat den an sich schon schönen Lack matt und noch dunkler gemacht. Mir gefällt die 070 so sogar fast noch besser! Hier kommt so richtig die dunkle Seite raus und der Schimmer rückt etwas in den Hintergrund. 


Also ich persönlich bevorzuge von diesem Lack die matte Variante - kann aber auch daran liegen, das ich schon länger keine Lacke mehr mattiert habe. Welche Variante bevorzugt ihr von diesem Lack?
So und jetzt schauen wir mal, was es bei Penguin Lacquer zu sehen gibt - oha, wieder etwas in Richtung blau!


Hiermit möchte ich auch die neue Galerie eröffnen, ihr habt ab sofort wieder 4 Wochen Zeit, euch in die Galerie einzutragen. Gezeigt werden dürfen alle schwarzen Lack mit dem besonderen Etwas, sei es matt, schimmernd, glitzernd, Flakies, Sand oder was es sonst noch so alles gibt. Bitte verlinkt auch meinen und/oder Penguin Lacquers Beitrag, damit auch andere zu dieser Blogparade finden. 




Kommentare:

  1. Also der gefällt mir ja auch :)

    (Hab selbst mindestens drei Lacke, die fast gleich aussehen :> )

    Die matte Variante gefällt mir auch sehr gut! Ich muss unbedingt auch wieder einen Lack so lackieren - schimmernd und dann matt drüber :)

    Liebe Grüße, Bianca

    PS: Ja, ich muss wirklich wieder andere Lacke rausholen, ich hab ja nicht nur blaue schwarze Lacke... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Jetzt ist es schon so lange her, dass ich es selbst auch mal wieder ausprobieren möchte. Dann beim nächsten Lack, falls es passt. Und meinen Holotopper muss ich auch mal wieder rauskramen..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...