Montag, 15. Oktober 2012

11 Fragen Tag

Hallihallo!
ich wurde getaggt - und zwar von der lieben Tina!

Hier erstmal die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
3. Tagge elf weitere Personen.
4. Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
5. Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger 

Hier Tinas Fragen mit meinen Antworten:
1. Was ist deine liebste Jahreszeit? - Sommer
2. Warum ausgerechnet diese? - weil es schön lange hell draußen ist, man sehr viel draußen machen kann, es warm ist und man sich nicht warm einpacken muss dafür; man kann baden gehen, mit heruntergekurbelten Fenstern im Auto laug Musik hören kann, und und und..
3. Was ist dein Lieblingsfilm? - Herr der Ringe, Der Ghostwriter, The Beach, Fräulein Smillas Gespür für Schnee, ...(es sind doch einige mehr als ich gedacht habe)
4. Was sind deine Beauty Must-Haves? - natürlich Nagellack, ansonsten noch schwarze Mascara
5. Was sind deine Mode Must-Haves? - öhm, Ohrringe, zählt das? Ich bin nicht so sehr auf Mode aus, es muss zu mir passen und ich muss mich darin wohlfühlen - das ist mir bei Klamotten, Schuhe etc. viel wichtiger.
6. Was ist dein Lieblingsshoppingcenter/ deine Lieblingspassage? - da fällt mir ganz spontan das LAGO in Konstanz ein..., zählt Berlin als Ganzes auch als Shoppingcenter/-passage? - dann gilt das auch noch :)
7. Was ist deine Lieblingsstadt? - Berlin, Konstanz, Dublin...gibt bestimmt noch die ein oder andere.
8. Was ist für dich ein absolutes No-Go? - extrem abgesplitterter Nagellack; jeden, wirklich jeden neuen (Mode-)Trend mitmachen, egal ob es zur Person passt oder nicht; ...absolutes No-Go: wenn man das harmlose Wort "Standardsortiment" (aus Bequemlichkeit oder sonstwas) mit "SS" abkürzt - geht definitiv gar nicht! Hab ich leider schon hin und wieder so bei den essence beautyfriends gesehen.
9. Was sind deine 3 Top-Produkte? - 1. Nagelhärter! Als ich das erste mal einen ausprobiert hatte, habe ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht daran geglaubt, dass es etwas bringt - ich wurde aber eines Besseren belehrt und verwende seitdem regelmäßig welchen. Weitere Top-Produkte in diesem Sinne habe ich eigentlich nicht.
10. was sind deine 3 Flop-Produkte? - 1. Schnelltrockner-Spray für Nagellack, das hab ich einmal ausprobiert: ich hatte schmierige Hände und der Nagellack wurd kein bisschen schneller trocken. 2.dieser On Top Lipgloss von essence - war ein absoluter Fehlkauf.
11. Bist du auf eine Beautygruppe(Nagellack, AMU,...) spezialisiert? - Ja, auf Nagellack :)

Soo, dann werde ich mal folgende Mädels bzw. Blogs taggen:
  1. Seraina bzw. Raphaela von AleasBeauty
  2. Julia bzw. Kerstin von JustSaying
  3. Tina bzw. Anja von ThePolishSistas
  4. Keijtieloves
  5. Skyline
  6. Smartie von KunterbuntBeauty
  7. Anna von Annas Kunterbunte Welt
Ansonsten tagge ich noch jeden, der sonst noch Lust hat mitzumachen. 

Und das sind meine Fragen an euch:
  1. Welches ist deine Lieblings-Eissorte?
  2. Bist du eher chaotisch oder ordentlich?
  3. Was magst du an dir selbst am meisten (Eigenschaft bzw. Aussehen etc.)?
  4. Hast du Geschwister, wenn ja wieviele?
  5. Bist du eher eine Naschkatze und isst gerne Süßes, oder magst du es lieber deftig?
  6. Bist du Nichtraucher?
  7. Was ist dein Lieblingsgericht?
  8. Bist du musikalisch, bzw. spielst du ein Musikinstrument?
  9. In welchem Geschäft gehst du prinzipiell/aus einem bestimmten Grund NIE einkaufen?
  10. Was ist das erste, was du morgens direkt nach dem Aufstehen machst?
  11. Bist du ein Frühaufsteher oder eher Morgenmuffel?
Würde mich freuen, wenn die ein oder andere mitmacht...

Kommentare:

  1. Schön dass du mitgemacht hast (:

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)
    Danke :*
    freut mich richtig wenn ich zeit habe werd ich das mal in angriff nehmen :)

    Ich heiße Katja <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen! Werden in nächster zeit mitmachen.
    Hab deinen blog gerade entdeckt :) . Da muss ich ja gleich ein bisschen stöbern;).
    Lg Tina & Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...