Freitag, 12. Oktober 2012

Glitzer-Mani mit Stormy von P2

Hallo zusammen!

Heute gibts mal wieder eine kleine Glitzermani von mir. Diesmal mit einem schönen hellgrauen Lack von P2: Stormy. Sehr hellgrau, mit Schimmer.


Für diese Mani hab ich verwendet:
  • grauer Lack von P2 "Stormy" auf allen Nägeln
  • grün/altrosé - Glitzerlack von Claire´s auf Ringfinger & Daumen
  • lila Glitterlack "Evil Queen" aus der Snow White LE von essence
Bei Daumen und Ringfingern habe ich zum ersten Mal den Peel off base coat von essence (inzwischen im Standardsortiment) aufgetragen, alle anderen Nägel wurden mit meinem Nagelhärter lackiert.
Nach 2 Schichten "Stormy" kam auf die Daumen & Ringfinger zuerst der Glitzerlack von Claire´s und anschließend ein paar von den großen sechseckigen Glitterteilen zwischen die anderen Glitzerteilchen.

Hier nochmal alle Lacke, die ich verwendet habe:


Getragen habe ich diese Mani gerade mal 3 Tage, da ich einfach Lust auf etwas Neues hatte. Ich hatte während dieser 3 Tage minimale Tipwear an den Nagelspitzen, aber bei der hellgrauen Farbe ist das so gut wie gar nicht aufgefallen.
Bin mir jetzt aber gar nicht so sicher, ob es den Lack aktuell noch gibt? Weiß das jemand von euch?

Einfach aus Spaß an der Freude, hier nochmal ein paar Bilder mit den unterschiedlichen Lacken:

leider ist mir die dicke Schicht Glitzer auf dem Ringfinger etwas verrutscht, bevor sie trocken war :(

Da ich Glitzer auf den Nägeln mag, aber mir das auf allen Nägeln fast zu viel war und es bisher mit normalem Unterlack sehr mühsam war, das alles wieder runterzubekommen, gefällt es mir so ganz gut. 
Obwohl ich im Nachhinein sagen muss, dass ich den Evil Queen Topper hätte weglassen können. Es sah nämlich ohne fast besser aus, was ich leider erst hinterher festgestellt hab. Blöderweise hab ich davon auch kein Bild gemacht. Wohl ein Grund für mich, diese Kombi nochmal zu tragen..irgendwann :)

Achja, und mit dem Peel off base coat ging der Lack mit dem Glitzer sehr schnell von den Nägeln runter! Definitiv weiterzuempfehlen.

Herbst-tauglich oder geht das auch das restliche Jahr über? Was meint ihr?

Kommentare:

  1. glitzerlacke sind toll aber so schwer zu entfernen :(
    bei uns läuft aktuell eine make up challenge, würde uns freuen wenn du ebenfalls bei dem kommenden voting mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus :)
    echt klasse ^_^
    ich stehe total auf glitzer!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liiieebe auch gitzer, und hab immer was drauf!! :)
    den violetten von essence kenn ich noch gar nicht, bzw. nie irgendwo gesehen, habe den nur in blau-grün. :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es leider nicht im Standardsortiment, es gab ihn, ich glaub im Juli dieses Jahr in der Snow White LE :)

      Löschen
  4. Ich finde sachen mit glitzer soweiso immer toll :-)
    Aber der Look paast zum Herbst am besten!

    Schöner Blog.
    I I follow, I follow you

    Schau doch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den topper auch, ich finde ihn aber etwas problematisch, weil der lack etwas dickflüssiger ist und immer so ungleichmäßiug glitter paillette auf den nagel kommen. ich benutze den dann eher so, dass ich mit dem dotting tool die pailletten platziere^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...