Samstag, 6. Oktober 2012

NEW IN... im September

Hallo ihr!
Ich dachte mal, ich führe so eine kleine Blogserie ein, in der ich am Anfang jeden Monats zeige, welche Lacke bzw. andere Nailart-Produkte bei mir (im letzten Monat) neu eingezogen sind.
Diesen Monat sind dies eigentlich nur 2 Lacke, einer von Catrice, der andere von Essie.

Der grüne Lack ist "Be Aztec!" aus der Upper Wildside LE von Catrice. Es ist ein mittelgrüner, leicht grasgrüner Lack mit goldenem Schimmer. 

Bei dem Lack von Essie handelt es sich um "Angora Cardi" - wohl ein etwas dunkleres Altrosé, ich finde es sehr schwer, diese Farbe zu beschreiben. Da ich diesen Lack schon länger im Blick hatte, habe ich ihn jetzt endlich gekauft.

Meiner Meinung nach passen beide Farben perfekt in den Herbst.

Welchen der beiden Lacke mögt ihr zuerst auf meinen Nägeln sehen?

Kommentare:

  1. die Lacke gefallen mir.
    echt schöne Herbstfarben, genau richtig ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Angora Cardi steht auch schon länger auf meiner Wunschliste! Sehr schöne Herbstfarbe, genauso wie der Catrice Lack♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Essie-Lack ist ja wirklich wunderschön....Den Catrice Lack kann ich mir leider nur schlecht vorstellen :-)
    Super Blog!
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. die farbe des essie nagellack ist einfach wunderschön. leider sind mir die nagellacke von essie in der schweiz einfach zu teuer, da es oft auch die von essence tun.lg

    AntwortenLöschen
  5. angora cardi hab ich mir auch vor kurzem gekauft - die perfekte herbstfarbe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...