Mittwoch, 14. Januar 2015

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #23 Love thy Polish - Shangri-La

Schon wieder Mittwoch! Weiter geht es bei Lacke in Farbe ...und bunt! - Lena wird einfach nicht müde, immer wieder eine neue Farbe aus dem Hut zu zaubern. Diesmal soll es APRICOT sein. Da hab ich mir mal wieder extra etwas Schönes auf die Seite gelegt. 


Eigentlich hatte ich nicht vor, die Lacke der australischen Indie-Marke Love thy Polish solange nicht zu zeigen, aber manchmal hat mans einfach nicht in der Hand. Leider gibt es die Marke Love thy Polish nicht mehr, was ich sehr schade finde.


Mein apricot-farbener Lack ist "Shangri-La" von Love thy Polish und somit einer meiner ersten richtigen Hololacke! Apricot ist jetzt eigentlich nicht soo meine liebste Farbe, aber an sich finde ich sie gar nicht so schlimm.


Shangri-La ließ sich mit seinem schmalen, gerade geschnittenen Pinsel sehr gut lackieren, ich musste gar nichts ausbessern, was aber auch an der hellen Farbe lag - aber eben auch an dem tollen Pinsel. Schnell getrocknet ist er außerdem auch noch. Und eigentlich hätte auch eine Schicht für eine gute Deckkraft ausgereicht, aber ich habe wie immer 2 lackiert. 


Die zweite Schicht hat die Farbe nur minimal verstärkt, auch das Nagelweiß war bereits mit der ersten Schicht komplett abgedeckt und nicht mehr sichtbar. Die Trockenzeit war auch angenehm, ich musste nicht lange warten, bis ich die zweite Schicht drüberpinsel konnte. Darüber kam dann noch eine Schicht schnelltrocknender Topcoat.


Für mich ist der Lack im Fläschchen und auch auf meinen Nägeln eindeutig apricotfarben, auf den Bildern, die ich euch hier zeige, wirkt Shangri-La leider sehr rosalastig, was er so extrem nicht ist. Meine Kamera hatte wohl keine Lust, den Lack naturgetreu wiederzugeben. Ihr müsst ihn euch also etwas mehr orange und weniger rosa vorstellen.


Der Holoeffekt ist sehr gut sichtbar, sowohl im Tageslicht als auch unter der Tageslichtlampe - wie ihr hier auf meinen Bildern sehen könnt. Das Holo-V ist gut erkennbar und ich bin echt begeistert, was ich ja vor ein paar Jahren nicht gedacht hätte, dass mir das mal gefallen könnte. 


Getragen habe ich diesen schönen Lack wieder eine ganze Woche, allerdings habe ich nach ein paar Tagen ein kleines Design gestampt. Dieses Design möchte ich euch die nächsten Tage wieder zeigen. 

Wie gefällt euch Shangri-La?

Kommentare:

  1. Also so könnte auch mir Apricot gefallen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke dir, Lotte!
      Das freut mich. Manche Apricots gefallen mir auch nicht, aber so mit Holo gehts ganz gut :)

      Löschen
  2. Wie schade, dass es die Marke nicht mehr gibt, shangri-la sieht echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt schade.
      Bei Norway Nails kann man Shangri-La und noch ein paar andere Lacke der Marke kaufen, falls du Interesse hast.

      Löschen
  3. Wenn Holo mit drin ist, kann ich auch Apricot lieben, stelle ich gerade fest! :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht richtig toll aus ♥ Mit dem Holoeffekt finde ich sogar das Apricot schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, MsLinguini!
      Der Holoeffekt reißt echt raus, freut mich, dass er dir gefällt.

      Löschen
  5. Ach, ShangriLa ist so ein cooler Name :) - und der Lack gefällt mir auch sehr gut, ist fast schon ein bisschen zu krass Holo für meinen Geschmack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, und deinetwegen bin ich jetzt auch erstmal auf die Idee gekommen, herauszufinden, was das heißt ;-)
      Ich mags bei Holo eigentlich auch lieber dezent, aber Shangri-La find ichs ganz passend.

      Löschen
  6. Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein heller Holo so gut gefällt... Sehr schön ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er auch dir gefällt, liebe Frau von Farbe!

      Löschen
  7. boah, der ist ja so coool!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, dieser Glitzer-funkel-Anteil super
    sieht einfach klasse aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...